Community

Letzte Antwort zu: Neuaktien
  • 116.425 Mitglieder, 
  • 72.082 Diskussionen, 
  • 1.171 Gelöste Fragen
Antworten
Stepper
Aufsteiger
Nachricht 71 von 76 (338 Ansichten)

Re: Umsatzanzeige auf 90 Tage begrenzt

Hallo CB_Mine, leider stimmt das nicht wirklich. Bin allem gefolgt, aber sehe keine Umsätze, die älter sind als 6 Monate, obwohl ich das Maximum ausgewählt hatte (das Startdatum wird auch angezeigt, leider aber nicht die Umsätze) Smiley (traurig) 

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Nachricht 72 von 76 (311 Ansichten)

@Stepper 

Die Aussage von @CB_Mine ist korrekt, bei mir werden die Umsätze der letzten 2 Jahre angezeigt. Wann wurde der Finanzplaner für das Konto aktiviert? Mit der Aktivierung des Finanzplaners sieht man die Umsätze der letzten 180 Tage und 90 Tage später sieht man die Umsätze der letzten 270 Tage.

Antworten
0 Likes
Stepper
Aufsteiger
Nachricht 73 von 76 (277 Ansichten)

Hallo Autorität, es tut mir leid. Es mag schon sein, dass das bei Innen mit der Anzeige der 2 Jahre funktioniert. Ich habe es gerade nochmal versucht, mir werden aber definitiv nur die Umsätze der letzten sechs Monate angezeigt, obwohl beim Anfangs-Datum der 13.12.2018 angezeigt wird und es definitiv sicher ist, dass seit diesem Datum Umsätze stattfanden. Bitte überpräfen Sie das doch mal. Da scheint echt ein Fehler zu sein (ich kann gerne Screenshots schicken, falls Sie mir nicht glauben). Danke!

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Nachricht 74 von 76 (255 Ansichten)

@Stepper 

Wurde der Finanzplaner z.B. am 10.12.2020 aktiviert, müssten Umsätze ab dem 14.06.2020 sichtbar sein. Diese Umsätze bleiben bis zum 13.06.2022 sichtbar. Ist das nicht der Fall kann eventuell die Kundenbreteuung weiterhelfen, da nur diese, nach einer erfolgreichen Legitimation, Zugriff auf Kundenbezogene Daten hat.

Antworten
0 Likes
spekulatius123
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 75 von 76 (96 Ansichten)

Ich sitze übrigens gerade an einer (ausländischen) Steuererklärung für 2019 -- dort ist eine angebliche Dividendenzahlung, die Ende November 2019 hätte stattfinden sollen. Blöderweise war für dieses Verrechnungskonto zu dem Zeitpunkt wohl der Finanzplaner noch nicht aktiviert... Juhuu, also wieder ab in die Kontoauszüge auf Papier. Danke noch einmal, Consorsbank, für das Service-Niveau von 1960. Für die Steuererklärung zurück auf die Papier- bzw. PDF-Kontoauszüge, weil ich damals im 3-Monats-Fenster wohl die Dividenden-Zahlung nicht rechtzeitig in mein Shadow-Excel kopiert hatte... Smiley (traurig)

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Nachricht 76 von 76 (76 Ansichten)

Zu dumm, dass Du auf keinem Deiner 3 Irrwege den für Deine (ausländische) Steuererklärung erforderlichen Dividendenbeleg gefunden hättest.

Wenn Du wider Erwarten einen Tipp brauchst ...

Antworten
0 Likes