@KuMa, um die TAN für eine Überweisung zu bekommen, muss man beim TAN-Generator die "Appli-2" nutzen und dort die letzten 6 Stellen der verwendeten IBAN eingeben. Danach wird eine TAN für diese Überweisung angezeigt.
Das Bild ist für alle anderen User erst nach einer Freigabe durch Consors sichtbar.
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde deinen Lösungsvorschlag bei der nächsten Überweisung testen . Auf dem Bild sind nur die Einstellungen für besagtes Konto zu sehen, falls das zur Lösung beigetragen hätte.
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.
Ihre Anfrage lässt sich pauschal leider nicht beantworten. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.
Bitte wenden Sie sich daher, zur weiteren Klärung an meine Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0911-369-3000. Diese verbinden Sie gerne mit meinen Kollegen aus dem technischen Support. Der Support ist montags bis freitags von 08:00 Uhr – 19:00 Uhr erreichbar.