Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2018

ich muss immer festellen das ich jeden monat ein Monatliche Abrechnung von VISA Card Gold bekomme zwischen 60 und 100€

Ich hebe nur damit geld ab und das wird dann direkt vom konto abgebucht.

Meine frage ist wie entstehen solche kosten und wo kann man sehen für was ich diese abrechnug ist und warum ich das zahlen muss ich dachte Visa card ist kostenlos.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3752
Registriert: 06.02.2015

@Adoro, die VISA Card ist kostenfrei, aber die VISA Card Gold kostet € 60 pro Jahr und dort erhält man eine Monatliche Abrechnung. Am schnellsten lässt sich der Sachverhalt eventuell über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (0911/3693000) klären, da nur diese nach erfolgreicher Legitimation die Kundendaten einsehen kann.

0 Likes
Antworten