abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue App: Wo sind Kategorien und Auswertungen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.2017

Moin, 
neue App sieht nur teilweise gelungen aus. Habt Ihr Euch an den falschen Vorbildern orientiert.
Anyhow, wo sind die Kategorien und Auswertungen? Ich kann keinen Umsatz kategorisieren und sehe nirgends Filterung nach Kategorien. Das ist ein übler Rückschritt. Und der superarrogante Hinweis in den FAQ dazu ("Nö") ist eher eine Frechheit.
Wie sieht der Zeitplan aus, um diese Funktionalität zurück zu bringen?

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Koelle,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Tatsächlich steht in der besagten FAQ folgendes: "Nein. In der neuen App sind keine Kategorisierungen von Umsätzen mehr möglich. Über die Website können Sie Ihre Umsätze weiterhin kategorisieren.

Gut zu wissen: Suchen und Filtern von Umsätzen ist in der neuen App ganz einfach möglich."

Von daher können Sie Ihre Kategorisierungen gerne jederzeit weiter über die Website vornehmen.

Zudem können Sie Ihr Feedback inkl. Verbesserungswünsche zur neuen App direkt in der App abgeben. Damit ist gewährleistet, dass dieses direkt bei den Verantwortlichen ankommt. Über die Community nehmen wir deshalb zu diesem Thema aktuell kein Feedback entgegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.2017

Aha. Na danke für nichts. Eure Kundenwertschätzung ist atemberaubend. Als wäre das hier nicht die entscheidende Plattform für konstruktiven Austausch mit euren Kunden.


Moderator
Beiträge: 603
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Koelle,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

In erster Linie ist die Consorsbank Community dafür da, dass sich User untereinander zu bestimmten Themen austauschen können. Selbstverständlich helfen wir Moderatoren Ihnen hier aber auch bei allgemeinen Themen weiter und nehmen jedes Feedback dankend entgegen. Lediglich für die neue App ist das Abgaben von Kundenfeedback über die App selbst möglich und bringt Ihnen eben den Vorteil, dass dieses direkt bei den zuständigen Personen ankommt. Jedes andere Feedback können Sie hier gerne jederzeit weiterhin einstellen.

Viele Grüße

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten