Community

Antworten
Highlighted
Krawuppnik
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2017
Nachricht 1 von 4 (873 Ansichten)

Logout

Leider bekomme ich keinen Hinweis mehr nach erfolgreichem "Logout"

Antworten
0 Likes
Highlighted
pm2006
Routinierter Autor
Beiträge: 137
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 2 von 4 (866 Ansichten)

Betreff: Logout

Kann ich bestätigen. 

Die Weiterleitung der „Ausloggen“-Seite zur bspw. Startseite funktioniert nicht.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
onra
Enthusiast
Beiträge: 567
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 3 von 4 (828 Ansichten)

Betreff: Logout

[ Bearbeitet ]

Hallo CB-Team,

......auch von meiner Seite Bestätigung: Logout führt auf eine "weiße" Seite, sonst passiert nix.......

Warum macht ihr bei Wartungsarbeieten immer mal wieder zusätzliche neue Kisten auf, wo doch die alten vorher gut "auf" und "zu" gingen?

 

Grüße

 

onra

Highlighted
CB_Linda
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 07.11.2018
Nachricht 4 von 4 (634 Ansichten)

Re: Logout

Hallo @Krawuppnik, hallo @pm2006, hallo @onra,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Wartungsarbeiten am vergangenen Wochenende waren erfolgreich und aktuell sind uns allgemeine Probleme nicht bekannt. Die Sicherheit bei den regelmäßigen Systemarbeiten hat für uns höchste Priorität, weshalb wir auch für die gängigen Browser Edge, Firefox, Chrome und Safari entwickeln. 

Durch das Löschen vom Browser-Cache, sollte sich das von Ihnen beschriebene Problem in der Regel sofort lösen lassen. Sollte das Problem bei Ihnen dennoch weiterhin auftreten, möchte ich Sie bitten, sich direkt mit unserem technischen Support in Verbindung zu setzen: 0911 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin