abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2017

Leider bekomme ich keinen Hinweis mehr nach erfolgreichem "Logout"

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Kann ich bestätigen. 

Die Weiterleitung der „Ausloggen“-Seite zur bspw. Startseite funktioniert nicht.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB-Team,

......auch von meiner Seite Bestätigung: Logout führt auf eine "weiße" Seite, sonst passiert nix.......

Warum macht ihr bei Wartungsarbeieten immer mal wieder zusätzliche neue Kisten auf, wo doch die alten vorher gut "auf" und "zu" gingen?

 

Grüße

 

onra


Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Krawuppnik, hallo @pm2006, hallo @onra,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Wartungsarbeiten am vergangenen Wochenende waren erfolgreich und aktuell sind uns allgemeine Probleme nicht bekannt. Die Sicherheit bei den regelmäßigen Systemarbeiten hat für uns höchste Priorität, weshalb wir auch für die gängigen Browser Edge, Firefox, Chrome und Safari entwickeln. 

Durch das Löschen vom Browser-Cache, sollte sich das von Ihnen beschriebene Problem in der Regel sofort lösen lassen. Sollte das Problem bei Ihnen dennoch weiterhin auftreten, möchte ich Sie bitten, sich direkt mit unserem technischen Support in Verbindung zu setzen: 0911 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

Antworten