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CB_Sonja
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Nachricht 61 von 67 (1.717 Ansichten)

Re: Ich erlebe gerade das Versagen der Bank als Bank

[ Bearbeitet ]

Hallo @grizzlyfred,

 

aktuell sind uns keine Störungen an den Systemen bekannt. Als Community Moderatoren können wir leider keinen Einblick in Ihre Kontodaten und -Verbünde nehmen, daher würde ich Ihnen empfehlen, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zur Klärung zu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter.

 

Ich hoffe, das lässt sich schnell klären!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

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andre1234
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Nachricht 62 von 67 (1.519 Ansichten)

Betreff: Kontostand passt nicht zu den aufgeführten Buchungen

Ich habe ein wenig nach geschaut..wie lange dieses Problem schon auftritt...es kann doch nicht wirklich wahr sein das über Jahre das gleiche Problem besteht und es nicht behoben wird?

 

Es nervt...was bringt dir Onlinebanking,wenn man raten muss wie viel geld  genau auf deinen Konto ist....

 

Wieso wird das Problem nicht endlich gelöst?

 

Ich bitte darum nicht mit einer vorgefertigten Standard Antwort zu reagieren...sondern endlich mal zu handeln!

 

Sowohl Online auf Ihrer Seite als auf der App werden Buchungen Tage igonriert...Seriös sieht anders aus

 

DeeSaster
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Betreff: Kontostand passt nicht zu den aufgeführten Buchungen

@andre1234

Wechsel nun nach und nach meine Konten zu anderen Banken... Da gibt es dann Optionen nach Bedürfnis, doch keine community.

Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wegen Neu-/Stammkunden Behandlung wurde gesagt das man halt wechseln müsse.

Finde es schade weil eigentlich zufrieden... Anfangs.

Anzeigefehler, Kontostand, Zinsen, und Vorgemerkte Umsätze sind hier wohl seit langem ein Problem.

Auch wenn nun mein Konto von Bankseite gekündigt wird, BaFin hat ebenso wie Testseiten bereits ne Info bekommen.

Depot und Giro lass ich erstmal...

Schönen Abend noch,

M.
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DeeSaster
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Nachricht 64 von 67 (1.512 Ansichten)

Betreff: Kontostand passt nicht zu den aufgeführten Buchungen

@CB-Sonja

Leider können die auch nicht immer helfen und dauernd Screenshots an den support zu senden oder sich als KUNDE DER SEIN GELD DER BANK ANVERTRAUT auch noch belehren lassen zu müssen... Naja, ist nicht das Wahre.

Gruß,

M.
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pib
pib
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Betreff: Kontostand passt nicht zu den aufgeführten Buchungen

Hallo @CB_Michael,

Hallo Community,

 

leider muss ich das Thema noch mal aufgreifen. Aktuell kommt es bei mir wieder (oder immer noch?) zu einer fehlerhaften Anzeige über den Finanzplaner auf meinem Verrechnungskonto. Hier fehlen im Januar wieder Buchungen. Über die Umschaltung zu "Verwendungszweck anzeigen" kann ich zwar alle Buchungen sehen, aber bei allem Respekt, das kann doch nicht die Lösung sein. Wenn man sich mal vor Augen hält wie lange dieses Problem nun schon existiert, dann finde ich es fast schon lächerlich bzw. ein echtes Armutszeugnis das die Consorsbank es nicht schafft dafür eine endgültige Lösung zu finden.

 

Ich mag den Finanzplaner eigentlich. Aber wenn nicht alle Umsätze angezeigt werden, ist er einfach unbrauchbar, zumal die Kategorienansicht ja auch immer standardmäßig nach dem Login ausgewählt ist.

 

MfG,

pib

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CB_Kai
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Nachricht 66 von 67 (1.254 Ansichten)

Re: Betreff: Kontostand passt nicht zu den aufgeführten Buchungen

Hallo @pib,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Die von Ihnen beschriebenen Punkte sind uns bekannt. Es handelt sich um eine Fremdsoftware die mit Fehlern behaftet ist. Wir können Ihren Ärger daher nachvollziehen.

Diese Fehler werden in der nächsten Version bereinigt sein. Über den zeitlichen Rahmen des Updates liegen uns noch keine validen Informationen vor.

Beste Grüße

CB_Kai

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Herr_von_Bpunkt
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Nachricht 67 von 67 (816 Ansichten)

Re: Betreff: Kontostand passt nicht zu den aufgeführten Buchungen

[ Bearbeitet ]

Auch ich bin nun erstmalig von diesem Problem betroffen. Ist ja wirklich bescheiden, dass dieses schon seit über einem Jahr besteht, bis heute nicht behoben werden konnte und die Mitarbeiter am Telefon einem dieses schon lange bekannte Problem nicht mal erklären können. Stattdessen, Mitarbeiterin: "Bei mir ist es nur einmal gebucht.", ich: "Bei mir leider doppelt.", Mitarbeiterin: "Hier ist es nur einmal." Ich: "Ja und nun, ist das nur ein Anzeigefehler oder wie?" Mitarbeiterin: "Mööögliich." Also ehrlich...