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Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

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Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen werden in meiner Kontenübersicht keine Kategorien mehr angezeigt. Es sind auch keine Kategorien wählbar. Liegt dies an irgendeiner Einstellung, oder wurde das Feature abgeschafft? Anbei ein Screenshot der genzen Geschichte (in den letzten Monaten wurden für die zwei derzeit unkategorisierten Umsätze Kategorien vergeben):

Sicht.PNG

 

 

 

 

 

 

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Seit 13.6. werden bei mir wieder alle Umsätze kategorisiert... Scheint wieder zu funktionieren. Schade dass es kein Feedback gab...
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Aber wohl nur für neue, die alten kann ich noch nicht eintragen.

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Richtig. Aber nachkategorisieren konnte ich auch noch nie. Diese Funktion gab es wohl noch nie(?).
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Bei mir sind 3 Umsätze am 1.6., sowohl Dauerlastschriften, wie auch Einzellastschriften nicht kategorisierbar.

Am 5.6. ist eine Dauerlastschrift nicht kategorisierbar.

Und am 7.6. sind zwei Geldeingänge nicht kategorisierbar.

 

Zwischen den nicht kategorisierbaren Buchungen sind 6 Buchungen, die problemlos kategorisiert wurden oder sich kategorisieren liesen. Sowohl Geldeingänge, Überweisungen und Lastschriften.

 

Am 1.6. selbst sind einige Buchungen korrekt und ab 8.6. sind wieder alle Buchungen korrekt.

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Gut, dass in einer parallelen Fragestellung die Antwort schon steht - hier aber nich nicht.

 

"Hallo @votacom,

der von Ihnen ausgesprochene Wunsch des händischen Kategorisierens ist eben die von uns genannte "Nachsynchronisierung".

Wie meine Kollegin geschrieben hat, müssen Sie dafür eine kurze Mail an support@consorsbank.de senden. Die zuständigen Kollegen dort werden die Umsätze, die wegen des Fehlers nicht kategorisiert werden können, dann für Sie bearbeiten.

Der Fehler an sich besteht noch, allerdings arbeiten die Kollegen mit Hochdruck an der Behebung.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
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Ich kann bei mir auch kein Muster erkennen. Es hat bei mir bei Einzel-Lastschriften am 18.05.2018 begonnen das ich diese nicht kategorisieren kann. Bis dahin sind es eher Einzelfälle.

Vom 07.06.2018 - 11.06.2018 gibt es einen Komplettausfall der Kategorien.

Danach, bis auf den 12.06.2018 mit einem Einzelfall, scheint die Kategorisierung wieder zu funktionieren.
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@BenniG
darf man erfahren (Link?) wo die Antwort der parallelen Fragestellung beantwortet wurde?
Danke für die Mühe!
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