Community

Antworten
andihl
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2015
Nachricht 21 von 28 (944 Ansichten)

Re: Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

Seit 13.6. werden bei mir wieder alle Umsätze kategorisiert... Scheint wieder zu funktionieren. Schade dass es kein Feedback gab...
Antworten
0 Likes
0liver
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2018
Nachricht 22 von 28 (939 Ansichten)

Re: Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

Aber wohl nur für neue, die alten kann ich noch nicht eintragen.

Antworten
0 Likes
andihl
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2015
Nachricht 23 von 28 (935 Ansichten)

Re: Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

Richtig. Aber nachkategorisieren konnte ich auch noch nie. Diese Funktion gab es wohl noch nie(?).
Antworten
0 Likes
BenniG
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2018
Nachricht 24 von 28 (886 Ansichten)

Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

Bei mir sind 3 Umsätze am 1.6., sowohl Dauerlastschriften, wie auch Einzellastschriften nicht kategorisierbar.

Am 5.6. ist eine Dauerlastschrift nicht kategorisierbar.

Und am 7.6. sind zwei Geldeingänge nicht kategorisierbar.

 

Zwischen den nicht kategorisierbaren Buchungen sind 6 Buchungen, die problemlos kategorisiert wurden oder sich kategorisieren liesen. Sowohl Geldeingänge, Überweisungen und Lastschriften.

 

Am 1.6. selbst sind einige Buchungen korrekt und ab 8.6. sind wieder alle Buchungen korrekt.

Highlighted
BenniG
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2018
Nachricht 25 von 28 (857 Ansichten)

Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

Gut, dass in einer parallelen Fragestellung die Antwort schon steht - hier aber nich nicht.

 

"Hallo @votacom,

der von Ihnen ausgesprochene Wunsch des händischen Kategorisierens ist eben die von uns genannte "Nachsynchronisierung".

Wie meine Kollegin geschrieben hat, müssen Sie dafür eine kurze Mail an support@consorsbank.de senden. Die zuständigen Kollegen dort werden die Umsätze, die wegen des Fehlers nicht kategorisiert werden können, dann für Sie bearbeiten.

Der Fehler an sich besteht noch, allerdings arbeiten die Kollegen mit Hochdruck an der Behebung.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator"

0liver
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2018
Nachricht 26 von 28 (851 Ansichten)

Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

Ich kann bei mir auch kein Muster erkennen. Es hat bei mir bei Einzel-Lastschriften am 18.05.2018 begonnen das ich diese nicht kategorisieren kann. Bis dahin sind es eher Einzelfälle.

Vom 07.06.2018 - 11.06.2018 gibt es einen Komplettausfall der Kategorien.

Danach, bis auf den 12.06.2018 mit einem Einzelfall, scheint die Kategorisierung wieder zu funktionieren.
Antworten
0 Likes
0liver
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2018
Nachricht 27 von 28 (845 Ansichten)

Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar

@BenniG
darf man erfahren (Link?) wo die Antwort der parallelen Fragestellung beantwortet wurde?
Danke für die Mühe!
Antworten
0 Likes
BenniG
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2018
Nachricht 28 von 28 (842 Ansichten)

Betreff: Kategorien in Girokontoübersicht nicht ausfüllbar