Community

Antworten
einSven
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2016
Nachricht 1 von 3 (918 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Was kostet eine neue Karte nach Sperrung?

Hallo,

was kostet mich eine neue Karte wenn ich meine Visa Debit Karte sperren lasse? Und warum finde ich die Infos nicht einfacher?

 

Habe gerade das Problem das meine Karte nicht ging, weder am Automaten noch im Supermarkt. Irgendwie war ich dann leichtsinnig und gestresst und kann sie nun auch nicht mehr finden. Laut Kundendienst gibt es kein Problem auf der Seit von Consors, die Karte sollte also gehen oder ist kaputt. Auf dem Konto sind nur 50 Euro die ich woanders hin überweisen kann, die Karte geht vermutlich nicht, und ohne PIN kann man eh nur mit 15 Euro bezahlen.

 

Ich suche erstmal noch, nicht das eine neue Karte teuer wird. 

Antworten
0 Likes
Herr_von_Bpunkt
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.10.2017
Nachricht 2 von 3 (891 Ansichten)

Betreff: Was kostet eine neue Karte nach Sperrung?

Laut Preis- und Leistungsverzeichnis für das Girokonto ist der Ersatz einer auf Kundenwunsch ausgestellten Visa Card gebührenfrei.
Antworten
0 Likes
einSven
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2016
Nachricht 3 von 3 (866 Ansichten)

Betreff: Was kostet eine neue Karte nach Sperrung?

[ Bearbeitet ]

Ja, man muss hier auch noch Girokonto auswählen:

https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Preise-Zinsen?icid=WEB-99#2

Per Suchmaschine hatte ich es nicht gefunden, sondern bin woanders gelandet.

Antworten
0 Likes