- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
kurz und knapp: Seit ca. 2 Wochen kategorisiert der Finanzplaner beinahe jeden zweiten meiner Umsätze nicht mehr, ich finde auch keine Möglichkeit dies selbst nachzuholen.
Was kann ich tun? Ich würde gerne wie gewohnt meine Ausgaben kontrollieren.
Viele Grüße
Herr_von_Bpunkt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mir nicht, aber die nächsten Tage abwarten...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Herr_von_Bpunkt,
vielen Dank für das Aufmerksam machen auf einen möglichen Fehler.
Ich habe in diesem Zuge eine Überprüfung durch die entsprechende Fachabteilung angestoßen, um zu klären, ob generell wieder ein Fehler bekannt ist.
Wir werden uns in diesem Thread wieder zu Wort melden, sobald uns eine Antwort vorliegt.
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
hey consorsTeam, wisst ihr zufälligerweise, zahl consors gar keinen lohn für eigene it-leute, weil es irgendwie so aussieht als ob sie ehrenamtlich bei consors arbeiten. oder sehe es nur ich so? oder was ist jetzt wieder mit dem finanzplaner? wird es wieder wie damals 3-4 monate dauern, bis die es hinkriegen? echt, kein verlass mehr auf consors..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
wie versprochen habe ich mich nochmals bei den zuständigen Kollegen bezüglich eines möglichen Fehlers bei dem Finanzplaner informiert.
Nun kann ich Folgendes mitteilen:
Ja, es gab wohl kurzzeitig Ausfälle, die allerdings wieder behoben wurden. Es wird für die Zeit der Ausfälle ggf. eine Resynchronisierung gestartet.
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Drei Umsätze vom 05.11. wurden nicht kategorisiert. Haben da auch andere Probleme mit?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mir wird auch seit knapp einer Woche nicht mehr kategorisiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mir auch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @NiklasS, hallo @Flo1986, hallo @Pernhard,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Gerne habe ich Ihre Anfragen zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @NiklasS, hallo @Flo1986, hallo @Pernhard und hallo @Evan,
wir haben nun eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten.
Aktuell werden leider vereinzelt Umsätze im Finanzplaner nur teilweise oder auch gar nicht angezeigt. Der Fehler sollte durch eine Synchronisation Ende der kommenden Woche behoben sein.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße
CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin