Community

Antworten
BenniG
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2018
Nachricht 41 von 44 (582 Ansichten)

Re: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Bei mir nicht, aber die nächsten Tage abwarten...

Antworten
0 Likes
CB_Andy
Moderator
Beiträge: 180
Registriert: 03.04.2018
Nachricht 42 von 44 (579 Ansichten)

Re: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Hallo @Herr_von_Bpunkt,

vielen Dank für das Aufmerksam machen auf einen möglichen Fehler.

Ich habe in diesem Zuge eine Überprüfung durch die entsprechende Fachabteilung angestoßen, um zu klären, ob generell wieder ein Fehler bekannt ist.

Wir werden uns in diesem Thread wieder zu Wort melden, sobald uns eine Antwort vorliegt.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

Antworten
0 Likes
ura
ura
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2018
Nachricht 43 von 44 (516 Ansichten)

Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

hey consorsTeam, wisst ihr zufälligerweise, zahl consors gar keinen lohn für eigene it-leute, weil es irgendwie so aussieht als ob sie ehrenamtlich bei consors arbeiten. oder sehe es nur ich so? oder was ist jetzt wieder mit dem finanzplaner? wird es wieder wie damals 3-4 monate dauern, bis die es hinkriegen? echt, kein verlass mehr auf consors..

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Andy
Moderator
Beiträge: 180
Registriert: 03.04.2018
Nachricht 44 von 44 (481 Ansichten)

Re: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Liebe Community,

wie versprochen habe ich mich nochmals bei den zuständigen Kollegen bezüglich eines möglichen Fehlers bei dem Finanzplaner informiert. 

Nun kann ich Folgendes mitteilen:

Ja, es gab wohl kurzzeitig Ausfälle, die allerdings wieder behoben wurden. Es wird für die Zeit der Ausfälle ggf. eine Resynchronisierung gestartet. 

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator