abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay: aktuell nur auf einem Gerät aktivierbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2015
Hallo,

ich habe heute bei meiner Mutter auch ApplePay auf der Apple Watch einrichten wollen. Es kommt aber immer die Meldung eines internen Fehlers in der Consorsbank App.
Auf ihrem iPhone ist Apple Pay erfolgreich eingerichtet.

Ich habe dann die Visa auf dem iPhone gelöscht und dann erfolgreich auf der Watch hinterlegen können. Dann aber wieder nicht auf dem iPhone -> interner Fehler in der Consorsbank App.

Wann wird das Problem behoben?
Normalerweise konnte man eine Karte von euch sowohl auf dem iPhone als auch der Watch hinterlegen!

Viele Grüße
0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 27.12.2014

Das Problem trat auch bei mir auf. Konnte mit Hilfe der technischen Hotline gelöst werden - die haben die Karte während des Anrufs für die Apple Watch freigeschaltet. Klar,  es wäre schöner, wenn man das ohne Anruf selbst erledigen könnte.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2015

Danke schon mal.

 

@CB_Evelin wann wird das behoben sein?

 

VG

iAcer

0 Likes
Antworten