abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist - Handelsplatz

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2015

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentlich bei der Watchlist eine Möglichkeit den Handelsplatz zu wählen der da angezeigt wird. Weil einige Aktien werden in der Watchlist mit den Xetra Kursen angezeigt - und die sind natürlich zeitverzögert. Kann man dies manuell ändern?

Habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden...

 

Danke + Gruß

0 Likes
17 Antworten 17

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2015

Guten Morgen,

 

ich hab die Werte auch immer aus dem Snapshot übernommen. E.ON hab ich auch in der Watchlist drin, ist auch so ein Kandidat wo ich es nicht auf Tradegate ändern kann...

 

Gruß

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2014

Hallo,

laut Consors wird das Problem mit dem nächstem Homepage Release Mitte April gelöst.

Ist echt ärgerlich.


Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Nur eine kleine Rückmeldung: inzwischen funktioniert es wieder, es kann jeder Handelsplatz in der Watchlist eingetragen werden.

 

Schön, dass das wieder geht.

 

Viele Grüße

JB4711


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @jb4711

 

vielen Dank für Ihr Feedback. 

 

Gruß aus Nürnberg

Michael Herbst

Communtiy Manager

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2018

update 07.12.2018. Das ändern des Handelsplatzes (hier Kion; Firefox 60.3.0esr (64-Bit); OS OpenSuse Leap 15.0) von Xetra auf Tradegate funktioniert nicht 😞

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2019

Selbes Problem hier. Ändern von Handelsplatz funktioniert weder auf Desktop noch in der App. Die Änderung wird einfach nicht übernommen. 

 

Vielleicht irgendeine Regression, der den alten Bug wiederbelebt hat?

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@pelix 

Dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Ich kann in der App (Android, Version 1.15.1 (79)) und über die Webseite den Handelsplatz einer Position ändern. Die gespeicherten Daten werden auch korrekt für die Anzeige der Daten verwendet.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017
Wenn ich in meiner Watchlist mit der rechten Maustaste auf einen Aktientitel klicke und einen neuen Tab aufmache bekomme ich z.B. statt dem gewählten Tradegate z.B. den Handelsplatz Berlin angezeigt. Das ging bei der alten Homepage problemlos. In der aktuellen Oberfläche habe ich leider das Gefühl kein Vertrauen in die durch Mausklicks ausgeführten Aktionen haben zu können.
0 Likes
Antworten