Hallo zusammen,
gibt es eigentlich bei der Watchlist eine Möglichkeit den Handelsplatz zu wählen der da angezeigt wird. Weil einige Aktien werden in der Watchlist mit den Xetra Kursen angezeigt - und die sind natürlich zeitverzögert. Kann man dies manuell ändern?
Habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden...
Danke + Gruß
Gelöst! Zur Lösung springen
Guten Morgen,
ich hab die Werte auch immer aus dem Snapshot übernommen. E.ON hab ich auch in der Watchlist drin, ist auch so ein Kandidat wo ich es nicht auf Tradegate ändern kann...
Gruß
Hallo,
laut Consors wird das Problem mit dem nächstem Homepage Release Mitte April gelöst.
Ist echt ärgerlich.
Nur eine kleine Rückmeldung: inzwischen funktioniert es wieder, es kann jeder Handelsplatz in der Watchlist eingetragen werden.
Schön, dass das wieder geht.
Viele Grüße
JB4711
update 07.12.2018. Das ändern des Handelsplatzes (hier Kion; Firefox 60.3.0esr (64-Bit); OS OpenSuse Leap 15.0) von Xetra auf Tradegate funktioniert nicht 😞
Selbes Problem hier. Ändern von Handelsplatz funktioniert weder auf Desktop noch in der App. Die Änderung wird einfach nicht übernommen.
Vielleicht irgendeine Regression, der den alten Bug wiederbelebt hat?
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Ich kann in der App (Android, Version 1.15.1 (79)) und über die Webseite den Handelsplatz einer Position ändern. Die gespeicherten Daten werden auch korrekt für die Anzeige der Daten verwendet.