abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist 52 Wochen hoch / tief nicht mehr da!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017

Hallo,

 

warum gibt es diese wichtigen Kennzahlen nicht mehr in der Watchlist?

Bitte wieder aufnehmen.

 

Danke und Grüße
Marcel

6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Viele nützliche Details fehlen jetzt. Statt einer kompakten Ansicht mit  a l l e n  wichtigen Infos - wie sie bisher gestaltet war - 

sehen wir eine Ansicht in einer Panorama Version mit viel Platz, riesiger Schrift, fehlende Performance Funktionen,

Kursdaten ohne Uhrzeit und und und . Die Liste ist lang! Weniger ist in diesem Fall nicht mehr!

Bitte alternativ die  ALTE LISTE wiederherstellen, die ist / war die beste Liste, die angeboten wurde, und jetzt ist sie weg.

Mein Unmut ist riesig. Habe der Consorbank in  den letzten drei Monaten drei neue Kunden zugeführt.

Wenn sich da nichts ändert sind wir alle weg!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 10.12.2014

Sehe ich auch auch so. Es fehlt z.B. die Tagesperformance über alle Werte in der Watchlist.

 

Warum hat man die Watchlist überhaupt angefasst? Die war über Jahre hinweg perfekt.

 

Es gab so viele Änderungen zum schlechten in den letzten 2 Jahren an der Webseite, ständig wird Funktionsumfang reduziert, es nervt wirklich.

 

 


Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich kann verstehen, dass Neuerungen immer auch mit vielen Fragen verbunden sind. Für Ihre hier aufgeführten Fragen, habe ich eine einfache Lösung für Sie.

In der neuen Watchlist können Sie über den Punkt "Watchlist anlegen" eine neue Watchlist mit Ihren präferierten Kategorien anlegen. Dazu müssen Sie über den Button "Ansichten" gehen und "Neue Ansicht erstellen" wählen. Danach können Sie ganz bequem Ihre gewohnten Filter einstelllen.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017

@CB_Mine 

 

Das habe ich schon gesehen, aber wie bereits geschrieben gibt es das 52 Wochen hoch und tief plötzlich nicht mehr.

Da kann ich also auch keine Spalte auswählen.

Bitte die Kennzahlen, die es vorher auch gab, wieder mit als Spaltenauswahl aufnehmen.

 

Vielen Dank im Voraus

Marcel


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2019

auch ich habe mir bereits die Watchlist benutzerdefiniert angepasst, es bleibt aber dabei das es mit der Spaltenaufteilung extrem unübersichtlich ist.

 

die 52 Wochen Ansicht brauche ich auch dringend., ich kann gerade überhaupt nicht mehr abschätzen ob der aktuelle Kurs einer Aktie

weit gelaufen ist oder nicht. Bei der Volatilität einiger Aktien ist es schon wicxhtig ob man sich dem Jahrestief nähert oder wie weit man vom 52 Wochen hoch entfernt ist. Auf jeder Webseite wie Finanztrend ist dieser Parameter verfügbar aber Consors löscht den.

 

Ganz ehrlich gefragt, testet ihr sowas nicht, fragt ihr nicht eure eigenen Leute im Haus ?

 

Ihr werdet hier eh nichts ändern Kunde friss oder stirb !


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @dancel79 und @Ross_Carpenter,

vielen Dank für Ihre Beiträge.

Wir nehmen alle Vorschläge in unsere Sammlung mit auf und leiten diese zur Prüfung an unsere Kollegen weiter. So auch Ihre Bitte, das 52 Wochen Hoch und Tief wieder einzuführen.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

Antworten