abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohl seit dem Update am Wochenende läßt sich bei Kaufauftrag auf Tradegate / Limit / Ordertyp der Ordertyp nicht mehr festlegen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2021

Wohl seit dem Update am Wochenende läßt sich bei Kaufauftrag auf Tradegate / Limit / Ordertyp der Ordertyp nicht mehr festlegen

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @jjbs,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Recht, dass der Handel über Tradegate aktuell nur eingeschränkt funktioniert. Seit heute morgen funktioniert die Streichung von Limitorders und auch die Ordereinstellung wieder.

Meine Kollegen arbeiten weiterhin an Fehlerbehebungen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2020

Das streichen von Limit-Orders scheint immer noch nicht zu gehen. Meine Order von Sonntag ist weiterhin bei Tradegate zur streichung vorgemerkt. Bei der Hotline hieß es, dass es demnächst wieder laufen sollte, ist aber schon Stunden her.

 

*Update 14:30Uhr scheint alles wieder zu Funktionieren.

 

PS. Der Telephonesupport ist sehr Nett

0 Likes
Antworten