abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veränderung Intraday zeigt "n.a."

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Heute ist mir aufgefallen, dass in der Spalte "Einstandskurs, investiertes Kapital und Veränderung Intraday" unter "Veränderung Intraday" "n.a." angezeigt wird.

 

Da am Wochenende Wartungsarbeiten waren, gehe ich davon aus, dass hierbei eine ehemals funktionierende Funktion nun nicht mehr funktioniert. Vermutlich wird der Schlusskurs Vortag falsch verwendet und hier anstelle vom letzten Handelstag der Sonntag genommen wird.

0 Likes
7 Antworten 7

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @urvater,

 

leider ist es in der Tat so, dass sich aufgrund der Systemarbeiten bei der Depotanzeige dieser Fehler eingeschlichen hat. Wir bitten hierfür um Entschuldigung, Die Kollegen arbeiten gegenwärtig daran, Ihnen die wichtige Funktion wieder zur Verfügung zu stellen. Ich bitte alle Betroffenen um Geduld.

 

Freundliche Grüße

 

CB_Petra Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2016

Wann gedenken Sie die Depotanzeige wieder auf einen vernünftigen Standard zu bringen. Ich habe 3 Positionen mit n.a. Anzeige und ein absolutes Chaos. In der Watchlist funktioniert es und bei allen Banken auch. Bitte bringen sie die Sache i.O.

B.G.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@roundup

Also bei mir ist das Problem schon seid längerer Zeit wieder behoben. Ich würde meinen es wurde noch am selben Tag meines Feedbacks behoben.

 

Welche WKN zeigen den bei dir noch n.a. an?


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2016

A142P1

BA0AFG

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Dann scheint das Problem doch größer zu sein als ich es vermutet habe. Da beide WKN Kursdaten von heute hier bei Consors besitzen, könnte ich mir vorstellen, dass bei dir das Problem wegen dem Börsenplatz NYSE besteht.

In meiner Depotübersicht zeigt er seid den Wartungsarbeiten fast immer Stuttgard an. Deine WKNs scheinen aber nur über NYSE handelbar zu sein. Damit scheint die Depotübesicht nicht klar zu kommen.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2016

So ist es! Aber das darf doch nicht wahr sein. Was macht man wenn die Kontoauszüge bei der Bank nicht stimmen....( so sehe ich eine Depotübersicht) Rucksack packen und umziehen.

Leider . Aber ich bin ja auch nicht freiwillig eingezogen und leide immer noch an dem Zwangsumzug von der DAB .

Auch mein Telefongespräch  brachte keine Veränderung.

Nun Danke für den Beistand

 


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Es handelt sich dabei um einen Datenübergabefehler, wie es so einige auf der Consors Webseite gibt. Bspw. auch beim Beantworten von Nachrichten, wenn man danach erst einloggt -> "404 - Seite nicht gefunden". Das "n.a." (=not available) Problem ist auch nicht neu, siehe bspw. hier. Evtl. hilft es, den Börsenplatz manuell festzulegen bzw. zu ändern, damit der Parameter wieder neu gesetzt wird.

 

PS: Wenn man die Watchlist aktualisiert hat, muss man ggf. noch die Nachtverarbeitung von Consors abwarten, welche wahrscheinlich die Verknüpfungen aktualisiert. D.h. am nächsten Tag könnte es dann stimmen Lachender Smiley

0 Likes
Antworten