Heute ist mir aufgefallen, dass in der Spalte "Einstandskurs, investiertes Kapital und Veränderung Intraday" unter "Veränderung Intraday" "n.a." angezeigt wird.
Da am Wochenende Wartungsarbeiten waren, gehe ich davon aus, dass hierbei eine ehemals funktionierende Funktion nun nicht mehr funktioniert. Vermutlich wird der Schlusskurs Vortag falsch verwendet und hier anstelle vom letzten Handelstag der Sonntag genommen wird.
Hallo @urvater,
leider ist es in der Tat so, dass sich aufgrund der Systemarbeiten bei der Depotanzeige dieser Fehler eingeschlichen hat. Wir bitten hierfür um Entschuldigung, Die Kollegen arbeiten gegenwärtig daran, Ihnen die wichtige Funktion wieder zur Verfügung zu stellen. Ich bitte alle Betroffenen um Geduld.
Freundliche Grüße
CB_Petra Community-Moderatorin
Wann gedenken Sie die Depotanzeige wieder auf einen vernünftigen Standard zu bringen. Ich habe 3 Positionen mit n.a. Anzeige und ein absolutes Chaos. In der Watchlist funktioniert es und bei allen Banken auch. Bitte bringen sie die Sache i.O.
B.G.
Also bei mir ist das Problem schon seid längerer Zeit wieder behoben. Ich würde meinen es wurde noch am selben Tag meines Feedbacks behoben.
Welche WKN zeigen den bei dir noch n.a. an?
A142P1
BA0AFG
Dann scheint das Problem doch größer zu sein als ich es vermutet habe. Da beide WKN Kursdaten von heute hier bei Consors besitzen, könnte ich mir vorstellen, dass bei dir das Problem wegen dem Börsenplatz NYSE besteht.
In meiner Depotübersicht zeigt er seid den Wartungsarbeiten fast immer Stuttgard an. Deine WKNs scheinen aber nur über NYSE handelbar zu sein. Damit scheint die Depotübesicht nicht klar zu kommen.
So ist es! Aber das darf doch nicht wahr sein. Was macht man wenn die Kontoauszüge bei der Bank nicht stimmen....( so sehe ich eine Depotübersicht) Rucksack packen und umziehen.
Leider . Aber ich bin ja auch nicht freiwillig eingezogen und leide immer noch an dem Zwangsumzug von der DAB .
Auch mein Telefongespräch brachte keine Veränderung.
Nun Danke für den Beistand
Es handelt sich dabei um einen Datenübergabefehler, wie es so einige auf der Consors Webseite gibt. Bspw. auch beim Beantworten von Nachrichten, wenn man danach erst einloggt -> "404 - Seite nicht gefunden". Das "n.a." (=not available) Problem ist auch nicht neu, siehe bspw. hier. Evtl. hilft es, den Börsenplatz manuell festzulegen bzw. zu ändern, damit der Parameter wieder neu gesetzt wird.
PS: Wenn man die Watchlist aktualisiert hat, muss man ggf. noch die Nachtverarbeitung von Consors abwarten, welche wahrscheinlich die Verknüpfungen aktualisiert. D.h. am nächsten Tag könnte es dann stimmen