Community

Letzte Antwort zu: Gilead
  • 112.369 Mitglieder, 
  • 68.796 Diskussionen, 
  • 1.101 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Lorenz153
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2015
Nachricht 51 von 58 (1.643 Ansichten)

Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

Hallo,

 

dies ist leider die einzige App, die nicht mit der Developer Preview von Android M funktioniert. Beim Start wird angezeigt, dass die Betriebssystemversion nicht unterstützt wird. Das Prüfen der Android Version beim Start der App wurde doch sicher eingebaut, um das Nutzen mit alten Versionen zu verhindern. Android M müsste also einfach in die Liste der unterstützten Android Versionen aufgenommen werden.

 

Ab wann kann ich mit einem Update rechnen, durch das die App mit Android M funktioniert?

 

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 52 von 58 (1.619 Ansichten)

Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

Hallo @Lorenz153,

 

derzeit unterstützen wir die Developer Preview Versionen Android M (die Preview von Android 5), wie auch Android L (die Preview von Android 6) nicht.


Es handelt sich bei diesen Versionen um Entwicklervorschauversionen, die zum Prüfen eigener Apps für Entwickler vorgesehen sind.

 

Auch wir werden diese Preview testen und unsere App auf die neuen Features vorbereiten. Da es für Android M und L weder regelmäßige Sicherheitsupdates gibt, noch eine Empfehlung von Google für den produktiven Einsatz, ist derzeit nicht geplant, diese Versionen zu unterstützen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
Wiederaufsteher
Enthusiast
Beiträge: 214
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 53 von 58 (1.348 Ansichten)

Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

Liebe Community Mitglieder, liebe Community Berater.

Ich habe eine Frage zur Darstellung in der App, IOS.

 

Im Depot, öffnet sich die Ansicht Portfolio ,

dann bei einer x beliebiger Aktien Position das Menü auf der Rechten Seite anwähle 

(kleines Feld mit 3 blauen Punkten versehen)

Dann weiter unten -> Historie.

Da wird mir links das Datum der Einlieferung gezeigt, soweit ok.

Rechts daneben in der Spalte (drüber steht: Kurs / Beleg) wird zu jedem Einlieferungs Datum der gleiche Kurs angezeigt, und zwar dem des aktuellen Tageskurs.

Ist das so korrekt?

Oder sollte das eigentlich den "Einstandkurs" also Kaufkurs der Aktie anzeigen?

(So wie auch in der PC Version)

 

Ich hab mich dazu auch telefonisch schon mehrmals an die Kundenbetreuung gewandt, habe aber dort keine Information bekommen.

Ich sollte noch mal anrufen, da müßte man mich zu einem Techniker durchstellen was

aber nicht klappte.

 

Kann mir hier Jemand die Funktion der App erklären?

Ob die Darstellung so richtig ist, also das in der Historie keine Einstandkurse sondern nur der Tageskurs steht?

Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 54 von 58 (1.327 Ansichten)

Re: Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

[ Bearbeitet ]

Hallo @Wiederaufsteher,

 

hierbei handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler, an dessen Behebung die Kollegen der verantwortlichen Abteilung bereits arbeiten. Einen konkreten Termin für die Umsetzung kann ich Ihnen leider aktuell noch nicht nennen.

 

Wir halten Sie an dieser Stelle aber gerne auf dem Laufenden, sobald uns neue Informationen vorliegen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
Wiederaufsteher
Enthusiast
Beiträge: 214
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 55 von 58 (1.310 Ansichten)

Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

@CB_Sonja

Vielen herzlichen Dank für das schnelle Bearbeiten meiner Anfrage.

Dann bin ich beruhigt.

Wünsche einen angenehmen Tag.
Antworten
0 Likes
Highlighted
Wiederaufsteher
Enthusiast
Beiträge: 214
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 56 von 58 (1.277 Ansichten)

Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

Hallo
Gibt es die Möglichkeit innerhalb der IOS App im Chartbild eine GD Linie ( 200/90 Tage) einzublenden?
Beziehungsweise wär hatt einen Tipp welche "Fremd App" den Chart gut darstellt? Ich orientiere mich gerne an der 200 Tagelinie als Kauf bzw. Verkaufssignale. Vielen Dank
Gruß Wiederaufsteher
Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Heike
Moderator
Beiträge: 165
Registriert: 04.07.2016
Nachricht 57 von 58 (1.224 Ansichten)

Re: Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

Hallo @Wiederaufsteher,

wir haben von unseren App-Entwicklern die Rückmeldung erhalten, dass derzeit lediglich 90 und 180 Tage eingestellt werden können, als nächste Stufe dann 6 Monate. Weitere Abstufungen sind nach aktuellem Stand nicht geplant.

 

Sie können diesen Vorschlag allerdings gerne im Bereich "Ideen" anbringen.

Viele Grüße und schöne Feiertage
CB_Heike
Community Moderatorin

Highlighted
Wiederaufsteher
Enthusiast
Beiträge: 214
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 58 von 58 (1.195 Ansichten)

Betreff: Unsere Apps - Mobiles Banking und Trading Ieicht gemacht

Hallo @CB_Heike,
Vielen herzlichen Dank für die Information.
D.h. genau?
Das es schon in Planung ist, oder aktuell darstellbar sein sollte?
Also ich rede von einer GD (Gleitender Durchschnitt),
Also einer Linie die ich auf dem Chart Bild drüber legen kann...um halt zu sehen wie sich der Chat-Verlauf an einer wichtigen Linie verhält also unter oder überschreitet um dabei Einkaufs oder Verkaufsignal zu generieren.
Viele Grüße Wiederaufsteher
Antworten
0 Likes