Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts funktioniert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 Antworten 110

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2020

es ist schon schlimm, OTC geht immer noch nicht

BS


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Anerkannter Autor
Beiträge: 51
Registriert: 01.10.2019

Moin nochmal,

Nachrichten und Kommentare sind anscheinend nicht mehr änderbar nach der Übernahme.

 

Ich habe jetzt etwas rumgespielt, werde mich aber nicht an die schlechte Performance und Unübersichtlichkeit gewöhnen wollen.

 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 303
Registriert: 29.06.2016

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre erneuten Hinweise.

 

Wie unser Community-Manager @CB_Michael bereits mitteilte, ist der Handel über OTC und Tradegate aktuell gestört. Aus diesem Grund können derzeit keine Änderungen und/oder Streichungen an bestehenden Ordern vorgenommen werden. Es betrifft also nicht nur einzelne Orders. Bei sehr dringendem Handlungsbedarf melden Sie sich bitte telefonisch unter 0911 369 6767 bei den Kollegen der außerbörslichen Orderannahme.

Natürlich verstehen wir, dass die aktuelle Situation für Sie angespannt und nicht zufriedenstellend ist, möchten Sie jedoch dennoch darum bitten, in der Community keine Werbung für andere Broker zu machen bzw. Empfehlungen zu erfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Komme nicht aus dem Markt heraus. Die WP Abteilung kann nicht helfen. Es wurde lediglich in Aussicht gestellt, dass im Nachgang die Trades per Kulanz reguliert würden. 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Jetzt steht bei meiner Order Streichung angefordert im System. Wann wir das endlich geroutet? @CB_Mine 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

HILFE! @CB_Michael @CB_Mine  

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

OTC funktioniert immer noch nicht.Kann keine Orderstreichung/Änderung vornehmen.Katastrophe!

Telefonisch niemand erreichbar!

Chat geht auch nicht!

Keine Meldeleiste,keine Message,nada-nichts.

Inkompetenz auf ganzer Linie.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Meine Position ist mittlerweile  5-Stellig im Plus aber ich kann meine Stops nicht anpassen oder auf eine der anderen Börsen shiften. Telefonisch kriegt man niemanden mehr. Gegen 16:00 hatte ich noch jemanden von der Hotline "Versuchen sie halt häufiger ihre Order abzuschicken."  - Super , irgendwann hat er dann die Order gefressen und als "vorgemerkt" hinterlegt.  Das ist doch ein Super Gau. Wieso hat man nach den Problemen am Vormittag nicht die OTC Orderstrecke abgeklemmt?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

ja,dito.

Das kann nicht war sein!

Kann nicht irgendein Moderator wenigstens hier mal einen Stand der Lage eingeben???


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Der Twitter Account von Consors tweetet auch nur Dosenfutter. Immerhin schlagen dort jetzt auch die ersten Beschwerden auf.

troodon auf Twitter: "@consorsbank @LynxTeck Guter Witz. Ich warte seit über 1 Std🤦‍♂️" / Twitter

0 Likes
Antworten