Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.
Ja die Brokerwahl. Da dachten wohl die Verantwortlichen sie tun sich da einen Gefallen mit ihrem Design kurz davor. Der Schuss ging nach hinten los. Aber anstatt was zu ändern, wird vertröstet, oder es kommen unpassende Kommentare. Unverständlich, dass Tag für Tag vergeht und nichts passiert. Montag kommt meine Beurteilung. Mal schauen ob bis dahin was passiert ist. Ansonsten kann die auch nur vernichtend ausfallen.
Weiß jemand was das für Zinsen sind die unten unter "Aktien und Märkte" angezeigt werden?
0,09 | 0,00 % | |
-0,22 | +2,37 % | |
-0,02 | +4,17 % |
Irgendwie fehlt der jeder Bezug oder ich sehe ihn nicht. Man kann auch nicht auf die Dreiecke klicken (Windows 8.1 mit Firefox).
VG Totti
Liegt an meinem System. Mit dem IE wird angezeigt was das für Zinsen sind. Mit dem Firefox meines Privatrechners auch, aber nicht mit dem Firefox meines Firmenrechners.
Firefoxversion ist auf beiden Rechnern 44.0.2 und BS Windows 8.1. Bei einem geht's beim anderen nicht.
Hallo. Ich wurde über den Chat hierher verwiesen, um mein Feedback zu geben zu den neuen Wertpapier Übersichtsseiten.
Fazit: miserabel, Job nicht verstanden, Webdesigner hat die Bedürfnisse eines Traders, Hobby Traders, Laien, nicht verstanden.
Ladezeit min. doppelt so lang, in meinen Augen überhaupt keine Übersichtlichkeit mehr, haaresträubend, Bedienung (für jemand der geübt ist)dauert das x-fache, Handelsplatz auswählen, Übersichten etc. hier werden einem jegliche positiven Eigenschaften der alten Übersichten weg genommen, teile ich die Meinung meiner Vorredner! Für mich ein Grund den Anbieter zu wechseln, insowfern sich das nicht wieder verbessert.
MFG
Hallo @Totti,
eine individuelle Hilfestellung ist uns hier nicht möglich. Bitte melden Sie sich doch bei unserem technischen Support unter 0911 - 369 3000. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Viele Grüße
CB_Micha
Community Moderator
Ich hoffe mal, dass sich hier genügend zu Wort melden. Meine Beschwerde zum Depot-Reporting "PIR", dass hier völlig falsche Renditen ausgewiesen werden, wurde so beantwortet, dass man mir sagte, dass man nichts ändere, solange sich kaum einer beschwert.