abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016

Ja die Brokerwahl. Da dachten wohl die Verantwortlichen sie tun sich da einen Gefallen mit ihrem Design kurz davor. Der Schuss ging nach hinten los. Aber anstatt was zu ändern, wird vertröstet, oder es kommen unpassende Kommentare. Unverständlich, dass Tag für Tag vergeht und nichts passiert. Montag kommt meine Beurteilung. Mal schauen ob bis dahin was passiert ist. Ansonsten kann die auch nur vernichtend ausfallen.


Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Weiß jemand was das für Zinsen sind die unten unter "Aktien und Märkte" angezeigt werden?

 

0,09
0,00 %
 
-0,22
+2,37 %
 
-0,02
+4,17 %

 

Irgendwie fehlt der jeder Bezug oder ich sehe ihn nicht. Man kann auch nicht auf die Dreiecke klicken (Windows 8.1 mit Firefox).

 

VG Totti

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Liegt an meinem System. Mit dem IE wird angezeigt was das für Zinsen sind. Mit dem Firefox meines Privatrechners auch, aber nicht mit dem Firefox meines Firmenrechners.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Firefoxversion ist auf beiden Rechnern 44.0.2 und BS Windows 8.1. Bei einem geht's beim anderen nicht.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2016

Hallo. Ich wurde über den Chat hierher verwiesen, um mein Feedback zu geben zu den neuen Wertpapier Übersichtsseiten.

Fazit: miserabel, Job nicht verstanden, Webdesigner hat die Bedürfnisse eines Traders, Hobby Traders, Laien, nicht verstanden.

Ladezeit min. doppelt so lang, in meinen Augen überhaupt keine Übersichtlichkeit mehr, haaresträubend, Bedienung (für jemand der geübt ist)dauert das x-fache, Handelsplatz auswählen, Übersichten etc. hier werden einem jegliche positiven Eigenschaften der alten Übersichten weg genommen, teile ich die Meinung meiner Vorredner! Für mich ein Grund den Anbieter zu wechseln, insowfern sich das nicht wieder verbessert.

 

MFG


Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @Totti,

 

eine individuelle Hilfestellung ist uns hier nicht möglich. Bitte melden Sie sich doch bei unserem technischen Support unter 0911 - 369 3000. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. 

 

Viele Grüße

 

CB_Micha

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2016

Ich hoffe mal, dass sich hier genügend zu Wort melden. Meine Beschwerde zum Depot-Reporting "PIR", dass hier völlig falsche Renditen ausgewiesen werden, wurde so beantwortet, dass man mir sagte, dass man nichts ändere, solange sich kaum einer beschwert.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014
Lieber CB_Michael, ich mag eigentlich gar nicht zu dem ganzen Drama Stelluing nehmen.
Aber Deine Kommentare zu Geschwindigkeit, Nachkommastellen und fehlende Verknüpfung sind doch sehr schwach, wenn einem dieses jetzt erst auffällt. Es wurde doch noch vor Kurzem behauptet alles ist sogfältig designed und getestet! Nein, nein das kann nicht wahr sein. Die wohl "objektorientierte" Design und Programmierung ist von Anfängern gemacht worden und den Test haben wohl nicht-Fachleute durchgeführt, wenn überhaupt. Ja, Realisierungen in der DV stehen immer unter einem gewissen Zeitdruck und müssen der Geschäftsführung zum Termin fertig gemeldet werden - so ist aber nur eine böse Verschlimmbesserung draus geworden. Naja, Quickborn ist im Internet nur einen Klick entfernt.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Teil Absolut Deiner Meinung. Handelsplatz auswählen, Übersichten etc. hier werden einem jegliche positiven Eigenschaften der alten Übersichten weg genommen. Gar kein Tagesüberblick mehr. Nur diese absurder Stunden Aufteilung. Falls Du nicht gehört hast gibt das alter System auf www.professionalpartners.consorsbank.de oder einfach cc-pp.de in der Adresse Zeile eingeben

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Warum sind alle Beiträge mit Datum xx.12.2015 datiert? Habe ich etwas verpasst?
0 Likes
Antworten