Hallo Zimizifuga. Also ich hab mir meinen Teil auch gedacht, wo ich die Antwort der Dame vom "Kundenzufriedenheitsmanagement" bekam. Hört sich natürlich schon wichtig an, was dahinter steckt wissen wir leider nicht. Auch ich hätte erwartet, dass Herr Beck, der ja uns die Mail der Brokrwahl geschickt hatte, direkt eine Antwort schickt. Leider war er sich nicht gut genug dafür, oder nimmt das ganze nicht ernst. Ich ahtte ihm geschrieben, ob er schon mal hier in die Community reingeschaut hat. Also ein Anliegen an Euch. Schreibt bitte alle mal eine Mail an die Vorstandschaft. Die Namen stehen alle im Impressum. Mit ein wenig überlegen ist es wie bei jeder Firma, dass man an diese genannten Vorstandsnamen direkt scheiben kann. Mit dem Namen "punkt" dazwischen und @Consorsbank.de erreicht man jeden direkt. Ballert die Herren mal zu damit die wissen, was hier abgeht. Das Kundencenter ist wie überall nur zum besänftigen da. Das bringt hier allein nichts. Auch kein Community Kai oder sonst wer. Ich hatte jetzt an Hern Beck geschrieben, Die nächste Mail geht als Rundmail an die Vorsitzdenen Camille Fohl , Torsten Murke, Kai Friedrich usw.
... Mehr anzeigen