abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2016

Da kann ich auch nur zustimmen, das ist keine Übersicht mehr, wenn ich lange auf den Aufbau warten muss, und dann noch nach unten scrollen muß. Auf dem Notebook ist das nicht mehr benutzbar. Und dann sind immer noch nicht alle Info wie früher da, z.B. Handelsplätze.

Wenn das so bleibt, werden ich wohl mich nach einer neuen Plattform umsehen, und dann wohl auch mit meinem Depot umziehen.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4529
Registriert: 06.02.2015

Dieser Fonds wird von BNP PARIBAS INVESTMENT PARTNERS LUXEMBOURG verwaltet, das zur BNP Paribas-Gruppe gehört. Wenn der Emittent selbst kein Kurse (mehr) stellt, kann man auch keine anzeigen. Dieser Fonds ist nicht Bestandteil des Fondsangebots und kann daher nicht über den Handelsplatz "Emittent" gekauft werden. An den anderen Handelsplätzen werden Kurse gestellt und es sind auch teilweise Umsätze vorhanden...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Das altes System steht unter www.professionalpartners.consorsbank.de zur Verfügung. Ein Traum!! Ich werde es benutzen bis mein Depot in Quickborn ankommt.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
go to www.professionalpartners.consorsbank.de Das altes System. Schnell mit allem was man braucht.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Falls es nicht klappt schreib einfach cc-pp.de als Adresse.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Betr: www.Professionalpartners.consorsbank.de Falls es mit der Adresse nicht klappt einfach cc-pp.de als Adresse eingeben.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016

Was dauert da solange auf die Kundenwünsche einzugehen und zurück zum alten System zu gehen. Mit dem B2B Button sieht man ja dass es geht. Wenn der weg ist bin ich auch weg. Noch kein einziger positiver Eintrag hier. Was habt ihr da für Leute sitzen die sowas veranstalten? Total fehl am Platz.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016

Wenn ihr bei der Brokerwahl, die gerade läuft, nicht untergehen wollt handelt und zwar schnell.


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Liebe Community,

 

in den letzten Stunden wurden alle Ihre Beiträge in Bezug auf die Neugestaltung des Aktien Snapshot von den verantwortlichen Kollegen diskutiert und ausgewertet. Ich freue mich Sie jetzt über die ersten Maßnahmen zu informieren, welche basierend auf Ihrem Feedback angegangen werden.

 

Geschwindigkeit
Die Ursachenforschung läuft bereits. Eine Verlangsamung der Seite war nicht Teil des Releases und basiert somit auf einer Fehlfunktion. Diese wird schnellstmöglich beseitigt.

 

Nachkommastellen
Wir haben verstanden, dass die Änderung in der Anzahl der Nachkommastellen im Handel hinderlich ist. Zukünftig werden wie gewohnt drei Nachkommastellen angezeigt.

 

Fehlende Verknüpfungen
In der Übersicht Kurse & Handelsplätze sind die Angaben nicht mit den entsprechenden Börsenplätzen verknüpft. Die Verlinkung wird eingebaut. In der Folge ist die ursprüngliche Funktion wieder hergestellt.


Uns ist bewusst, dass damit nicht alle Ihre Punkte angegangen werden. Gegenwärtig konzentrieren wir uns auf die schwerwiegenderen, funktionalen Themen.

 

In diesem Thread wird oftmals auch ein „Hintertürchen“ beschrieben über welches ein Aufruf des alten Designs möglich ist. In der Tat wurde die Zugangsseite von Professional Partners von der Umstellung nicht berücksichtigt. Auch der Login ist möglich.

 

Professional Partners bezeichnet einen separat stehenden Geschäftsbereich der Consorsbank, welcher sich ausschließlich an Vermögensverwalter und Finanzanlagenvermittler wendet. Basis für diese Geschäftsbeziehung sind Verträge, die auf dieser gesonderten Ausrichtung basieren.

 

Unter Vermögensverwaltung in Form der Finanzportfolioverwaltung versteht man die Verwaltung einzelner oder mehrerer in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum.

Entsprechend sind alle auf dieser Website aufgeführten Informationen, Services und Tools auf diese Kundengruppe abgestimmt.
Um evtl. Verwirrungen in Bezug auf Angebote, Services und Geschäftsbeziehungen zu vermeiden möchte ich Ihnen nahelegen weiter die Seite für Privatkunden aufzurufen.

 

Ich möchte noch einmal betonen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre offenen und auch kritischen Beiträge. Leider ist ein kleiner Teil der Rückmeldungen aus der Community nicht mit unseren Nutzungsbedingungen und Guidelines vereinbar.
Beleidigungen bzw. Verunglimpfungen gegenüber Mitarbeiter und/oder anderen Mitgliedern werde ich aus dem öffentlichen Bereich entfernen. Dabei handelt es sich nicht um Zensur, vielmehr um die Einhaltung von vereinbarten Regelungen in einem öffentlichen Forum.


Ich verstehe sehr gut, dass manche Themen auch emotional diskutiert werden können. Und im Sinne eines zielorientierten Austausches, freue ich mich auch weiterhin auf Ihre konstruktiven Beiträge.

Vielen Dank
Michael Herbst
Community Manager

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2016
Hi Furby 2,
dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. - Das neue Face der Webseite ist seit dem Wochenende m.E. -unübersichtlich,
-aufgebläht, und
-viel zu langsam um schnell reagieren zu können,
-ganz einfach unterirdisch für dieses Haus.
Ich dachte immer, da sitzen Profis mit entsprechendem Beraterstab. Scheinbar Fehleinschätzung.
Bitte holen Sie die alte Seite wieder zurück!
Antworten