abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login über Chrome funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gestern ist bei mir ein Login über Google Chrome nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passworts und Freigabe per SecurePlus App springt die Anmeldung auf einen Screen mit Fehlermeldung (siehe unten). Eine Anmeldung über Edge funktioniert einwandfrei.

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Danke und viele Grüße!

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider ist ein Fehler aufgetreten, wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Unter
0911 / 369 - 30 00
können Sie sämtliche Wertpapiergeschäfte
auch telefonisch abwickeln. Bitte halten Sie dafür Ihre Kontonummer und Online-PIN sowie die SecurePlus App oder den SecurePlus Generator bereit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Technical Data

 

 

Date : 25.7.2023, 08:50:55Support ID : 3603271133314133098
21 Antworten 21

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Jek,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das von Ihnen beschriebene Verhalten konnte ich in Google Chrome nicht nachstellen. Auch sind mir diesbezüglich keine allgemeinen Probleme bekannt.

Falls der Login bei Ihnen nach wie vor nicht funktioniert, bitte ich Sie, sich mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu setzen. Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können daher keinen individuellen Support leisten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2014

Danke für die Antwort @CB_Evelin, aber nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass es sehr wohl ein technisches Problem mit Google Chrome zu geben scheint.

 

Bitte versichern Sie sich nochmal zurück.

 

Danke und viele Grüße

0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Jek,

 

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage, gerne habe ich mich nach einer Lösung erkundigt.

 

Die Kollegen bestätigten mir noch einmal, dass kein allgemeines Problem in dieser Hinsicht vorliegt.

 

Bitte löschen Sie einmal Ihren Browserverlauf und rufen Sie unsere Seite http://www.consorsbank.de nur direkt über die Browserzeile und nicht über gespeicherte Links oder Lesezeichen auf.

 

Sollten auch diese Hinweise nicht helfen, melden Sie sich noch einmal telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911/369 3000.

 

Die Kollegen verbinden Sie mit unserem technischen Support.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Jek,

gerne melde ich mich nochmal zu dem Thema bei Ihnen zurück.

Anhand der ID, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben, konnten die Kollegen das Fehlverhalten nun nachvollziehen. Vielen Dank dafür!

Wir arbeiten gerade an einer Lösung und hoffen, dass alles so schnell wie möglich wieder zur Ihrer Zufriedenheit funktioniert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2014

Danke @CB_Evelin,

 

leider funktioniert es noch immer nicht. Es ist leider extrem ermüdend das Banking über einen anderen Browser zu erledigen. Gibt es eine Timeline, bis wann die Lösung zu erwarten ist?

 

Anbei eine weitere Support ID : 3603271136201913504

 

Danke und viele Grüße!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Jek,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wann genau der Fehler behoben wird, das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Sobald uns eine Lösung dazu vorliegt, wird dies aber selbstverständlich direkt erfolgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Jek 

Funktioniert der Login im Chrome bei dir, wenn du z.B. im Chrome alle Erweiterungen deaktivierst? Bei mir funktioniert der Login im Chrome problemlos, auch wenn ich mich über die SecurePlus App statt dem TAN-Generator legitimiere.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

gerne melde ich mich mit Neuigkeiten zu dem Thema bei Ihnen zurück.

Es ist geplant heute Nacht einen so genannten Hot-Fix zur Lösung des Problems einzuspielen.
Im zu erwartenden Fall sind die Schwierigkeiten damit behoben. Sollten Sie dennoch Fehler feststellen, melden Sie sich gerne jederzeit hier wieder bei uns zurück.

Was auf jeden Fall zusätzlich helfen kann, ist die Löschung der Cookies für die Consorsbank.de Seite.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2014

Hallo @CB_Evelin,

 

ich weiß nicht, ob der Hotfix schon eingespielt wurde, aber ich bekomme inzwischen nichtmal mehr den Request in der SecurePlus App, um den Login frei geben zu können.

 

Edit: Nachdem ich nochmals alle Cookies gelöscht habe, ist der Login inzwischen endlich wieder möglich.

0 Likes
Antworten