- 118.259 Mitglieder,
- 73.826 Diskussionen,
- 1.210 Gelöste Fragen

am 16.12.2016 18:18
am 16.12.2016 20:23
Der andere Onlinebroker mit C hat ja wohl seit dem letzten Release den schlechtesten Internetauftritt ever. Hab dort aiüich ein Depot Horror pur.
am 17.12.2016 10:20
am 19.12.2016 09:54
Hallo GoKarn,
wir haben Montag und es hat sich nichts geändert durch das Update. Keine Anzeige der Tagesveränderung. Was habe ich dir gesagt, Consors interessiert sich einen Sch.. für die Kunden. Aber wartet ruhig weiter.
am 19.12.2016 09:59
am 19.12.2016 09:59
Hallo Emily,
ich bin zwar erst kurz bei dem Broker mit C, aber der ist mir allemal lieber als Consors. Hier hast du wenigstens einen Überblick über dein Depot, kannst die Felder frei wählen und kannst die Einstandskurse nach dem Übertrag eingeben. Da wartest du bei Consors vergebleich drauf! Ging auch nach Rückfrage nicht. Begründung war: das dürfen wir gar nicht! So ein blödsinn, andere können es ja auch.
am 19.12.2016 10:02
am 19.12.2016 10:08
Hallo SirMike,
hab noch mal genau hingeschaut. Es ist der Wahnsinn! Ganz Toll. Leider musste ich etwas genauer schauen, da ich keine Positionen mehr im Depot habe. Aber ist schon eine Tolle Leistung von Consors! Ich bin stolz auf diesen Laden ;-)
am 19.12.2016 10:22
Als Trader ist der andere Onlinebroker mit C absolut ungeeignet, deren Handelstool ist Müll im Vergleich zum Activetrader.
19.12.2016 10:32 , bearbeitet 19.12.2016 13:15
Seit dem letzten Update von vorgestern (Samstag 17.12.2016) kann man die Umsatzpositionen des Verrechnungskontos (und auch des Tagesgeld-Kontos) nicht mehr nach Valuta sortieren.
Wer hat sich denn das nun wieder ausgedacht? Wurde das kundenseitig gewünscht? Wenn ja, wo konkret? Bitte Weblink posten! Diese Funktion war für mich die wichtigste auf der Kontenumsatzwebseite. Jetzt muss ich sehr umständlich vorgehen (z.B. über EXCEL-Export und dortige Sortierung) um festzustellen, zu welchem Tag ich mein Verrechnungskonto "glattstellen" muss. Der Verdacht liegt nahe, dass diese Sortierfunktion absichtlich entfernt wurde, um die Chance zu erhöhen, dass der "verehrte Kunde" bei der Ausgleichsüberweisung terminlich "danebenhaut". So erhält die Bank dann einen Gratiskredit oder berechnet Überziehungszinsen je nachdem, ob die Ausgleichsüberweisung zu früh oder zu spät erfolgt.
Mein Browser: aktueller FireFox (Version 50.1.0.)
Ich erwarte dazu hier eine baldige Stellungnahme der CB-Administratoren.
Update: KORREKTUR: Die Sortierung funktioniert doch. Ich ziehe diesen Beitrag hiermit zurück. Man muss zunächst auf "Valuta" klicken, dann erscheint ein anklickbares "aufwärts/abwärts"-Sortierungssymbol.