Liebe Community Mitglieder,
wir haben verschiedene Elemente der Depotübersicht überarbeitet und vereinfacht, so auch die Möglichkeiten Ihre Depot-Ansicht zu konfigurieren:
Ein wichtiger Hinweis dazu:
Bitte beachten Sie aber, dass die von Ihnen abgespeicherten Konfigurationen in der bisherigen Version (vor 25.06.2016) leider nicht übernommen werden können.
Falls Sie bis jetzt eine selbstkonfigurierte Depotansicht genutzt haben, bitten wir Sie Ihre Einstellungen erneut (im neuen System zu) vorzunehmen. Sie werden bestimmt schnell feststellen, dass sich die Spalten nun viel einfacher per Drag & Drop sortieren lassen.
Herzliche Grüße,
Sonja
Community Moderator
Hallo @Sigrid_W,
ich habe Ihre letzte Frage direkt an die Kollegen aus dem Fachbereich zur Klärung weitergegeben, da das Thema an sich doch etwas komplexer ist und wir das als Community Moderatoren nicht aus dem Stegreif heraus beantworten können.
Gerne melden wir uns noch einmal mit dem Feedback der Kollegen an dieser Stelle!
Viele Grüße,
Sonja
Community Moderator
Lieber@Wiederaufsteher,
Mit jeder Stunde wird das Chaos größer - handeln ist geboten !!!
Vorschlag : Übergangslösung für ehemalige DAB Kunden
Einschaltung entscheidungsberechtigter Manager bei z.B. Designfragen ...
Wie lange soll dieses grausame Schauspiel noch andauern ?
Das Image der Consorsbank leidet massiv !
Hallo Oller,
genauso sehe ich das auch, gehöre auch zu den alten Knackern und habe nach 17 Jahren Consors gewechselt. Mein neuer Broker wird alles von Consors zu sich holen und dann ist Schluss.
Bin auch nur noch hier um zu lesen ob sich wirklich mal was ändern sollte. Ich jedenfalls glaub nicht daran. Kiddies bleiben Kiddies, echte Broker sahen mal anders aus!
Hallo @rosen2002, @oller,
sehe ich genauso.
Habe mich auch schon viel zu lange mit dieser Bank herum ärgern müssen. Aufgrund der geäußerten Kritik hat sich nichts Relevantes zum Besseren geändert, und die Kritikpunkte bezüglich des neuen Designs sind der Consorsbank ja schon seit langem bekannt.
Sogar @immermalanders, der ja sonst immer die Consorbank in Schutz nimmt, rät nun zum Wechsel:
Bleibt nur zu hoffen, dass bei dem absehbaren Kundenschwund die Verantwortlichen der Bank endlich erkennen werden, dass Einiges fürchterlich falsch gelaufen ist in den vergangenen Jahren...
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir lieber...
Ewig jammern, dann doch nichts ändern und dann manchmel nur einen Teil der relevanten Infos posten, das können viele.