Liebe Community Mitglieder,
wir haben verschiedene Elemente der Depotübersicht überarbeitet und vereinfacht, so auch die Möglichkeiten Ihre Depot-Ansicht zu konfigurieren:
Ein wichtiger Hinweis dazu:
Bitte beachten Sie aber, dass die von Ihnen abgespeicherten Konfigurationen in der bisherigen Version (vor 25.06.2016) leider nicht übernommen werden können.
Falls Sie bis jetzt eine selbstkonfigurierte Depotansicht genutzt haben, bitten wir Sie Ihre Einstellungen erneut (im neuen System zu) vorzunehmen. Sie werden bestimmt schnell feststellen, dass sich die Spalten nun viel einfacher per Drag & Drop sortieren lassen.
Herzliche Grüße,
Sonja
Community Moderator
Nein! - Doch! - Ohhh!
Dem Kommentar von Marco P kannich nur mit Nachdruck zustimmen !!
Es ist nicht möglich:
-- Den Erfolg der Anlagen in brutto und netto zu verfolgen
-- Die Investition in mehrere Anlagen (eine sinnvolle Diversifikation) ist nicht
nachvollziehbar, um auf Änderungen am Markt schnell reagieren zu können
-- Bitte ändern Sie das !!
Mit freundlichen Grüßen chb
Ich bin quasi schon immer bei Consors. Schon die vorletzte Änderung war nix, die jetzige schon gar nicht. Wenn ich im Depot einen Einzelwert anklicke, dauert es sehr lange, bis sich die Seite aufgebaut hat ( kann auch am Computer liegen) Übrigens ist der Vergleich mit dem " Blindflug" durchs Depot von Galileo sehr treffend gewählt.
Da ich so zu sagen " schon immer hier bin", hab ich keine Ahnung, wie die Seiten anderer Broker aussehen. Hat jemand einen Tip? Wird ja Zeit, sich um zu sehen, denn es scheint ja so, als würde hier niemand Stellung beziehen. Wie ich schon mal gepostet habe, es wird auf das Aussitzen hinaus laufen. Dafür ist mir aber mein Geld zu schade.
Sodele, jetzt hab ich mit Consors gechattet. Eine Mitarbeiterin vom Service hat mir mitgeteilt, das Consors das neue Design auf keinen Fall zurück nimmt. Dann gehe ich davon aus, das ist endgültig. Ich hoffe also auf Vorschläge, was einen guten Broker betrifft.
Das ist ein zutreffender Beitrag. Man scheint auf dem Standpukt zu stehen "die werden sich schon wieder beruhigen. Lass die mal meckern". Geändert wird nix. Fazit: Ich habe schon meine Fühler ausgestreckt bei den Mitbewerbern.