Ich will die alte Watchlist zurück!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ich schließe mich dem Wunsch an.
eine Katastrophe ist die neue Liste. Wer hat sich dies ausgedacht. Einen schnellen Überblick hat mir hier nicht annähernd.
Einstellungen müssen immer wieder neu vorgenommen werden.
Das Eigentor des Jahrhunderts
irre, wie kann man so eine dämliche Watchliste machen,
wie unfähig muss man sein, seinen Kunden so einen
Schwachsinn aufs Auge zu drücken.
Ich habe einen grossen Bildschirm, trotzdem ist die Seite
jetzt doppelt so breit wie der Bildschirm, heisst man muss
ständig hin und herscrollen, weil der fähige Programmierer
zu den dazu gefügten sinnfreien Blödsinn die Überschriften
so breit gemacht hat, das die Watchliste so breit wird, das man diese
nicht mehr auf einen Blick sehen kann.
Unmögliche Handhabung, Sichtweise, keinerlei Übersicht,
und nein, man gewöhnt sich nicht an kranke Dinge, CONSORS,
Blödsinn bleibt Blödsinn !!!
Hauptsache man ändert was, auch wenn es absoluter Blödsinn ist!!
Weg mit der neuen Watchliste, die alte wieder her !!
Moin,
da kann ich mich nur anschließen! Mindestens die Intraday Gesamt Veränderung benötige ich zwingend. Bin seit 20 Jahren bei der Consorsbank und überlege nun wirklich zu wechseln.
Grüße
Moin zusammen,
da haben es die Programmieranwender mal wieder geschafft.
Mit der All-In-One-meet-Everything-Strategie alle verrückt zu machen.
Mal sehen, wer sich nun wieder von den Programmieranwendern verdeckt äußert und alles schön redet!
VG
Schließe mich dem Wunsch an.
Eine echte Katastrophe.
Drückt man im Browser F5 um die Watchlist mit aktuellsten Kursen neu darzustellen, kann man mit den Einstellungen (Ergebnisse pro Seite: alle und Vollbild) jedes mal wieder von vorne beginnen.
Unter Firefox in der Vollbild-Darstellung dauert es mehrere Sekunden nach dem Hoch- oder Runterscrollen, bis der neu in den Bildschirm eingescrollte Bereich mit Inhalt gefüllt wird, bis dahin ist er weiß.
Sämtliche anderen in den unterschiedlichen Threads kritisierten Punkte sehe ich genauso.
Mein Fazit: Absolut unbrauchbar.
Mein Rat: Aktiviert schleunigst die alte Watchlist wieder.
Sorry CB, das war ein Satz mit X.
Ihr hattet mal die mit Abstand beste Watchlist am Markt. Nun habt ihr euch nicht nur ins Mittelfeld sondern ganz weit nach hinten katapultiert. Das muss man erst mal hinbekommen.
Suche nun nach einer Alternative bei einem anderen Anbieter. Bin für Vorschläge dankbar.
Jetzt geht das mit der Abmelderei auch schon wieder los, nur weil man Texte schreibt!
An die Programmieranfänger:
Eine Watchlist lebt davon, etwas in der Übersicht zu vereinfachen und schnell die gewünschte Information zu erhalten!!!
Schöne Bildchen und drei Zeilen pro Bildschirm ist da nicht der richtige Weg!!!
Aber diese ewigen Verschlimmbesserungen kennen wir schon!!!
Und nach diesem Text muss ich mich bestimmt wieder neu anmelden!!!
Auch von mir ein klares Feedback zur neuen Watchlist: Was für ein furchtbares Ergebnis! Eine einzige Enttäuschung!
Von Consorsbank erwarte ich inzwischen nicht mehr viel, aber zumindest sollte man vermeiden, grundlos die wenigen vorhandenen Features zu entfernen. Womit werden diese Regressionen begründet? Nur ein Beispiel: Warum etwa sieht man nicht einmal mehr die kumulierte tägliche Veränderung der Watchlist (wie zuvor)?
Ich war sogar einer der Kunden, die auch telefonisch nach ihrer Meinung und ihren Wünschen zur Watchlist gefragt wurden. Wenn ich dann (nach Monaten der Verspätung) dieses völlig groteske Ergebnis sehe, kann ich nur ungläubig und mitleidig den Kopf schütteln. In den Projekten, in denen ich selbst hauptberuflich tätig bin, würde dies mit Sicherheit den einen oder anderen Mitarbeiter den Job kosten. Und zwar völlig zu recht!
Hi,
unglaublich was die neue Wachtlist für ein Mist ist. Ich erkenne auf ein einen Blick gar nichts mehr auf meinem 27 Zoll Monitor., So eine schlechte Umsetzung habe ich selten gesehen. So einen Schrott kann man doch nicht seinen Kunden bieten. Mit der alten Watchlist konnte man wenigstens arbeiten. Wenn sich das nicht ändert ziehe ich mein Koto ab.
MFG