Community

Antworten
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3421
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 11 von 17 (1.274 Ansichten)

Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

Hättest Du in Deiner letzten Antwort geschrieben, welches Betriebssystem und welchen Browser Du verwendest, wären wir einen Schritt weiter. In anderen Fällen war das Problem z.B. ein installiertes Plugin und nicht die Seite selbst. Hier gibt es zu viele Möglichkeiten, warum etwas nicht finktionieren könnte...

Antworten
0 Likes
Highlighted
tisp
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 12 von 17 (1.269 Ansichten)

Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

@immermalanders Huhu, schau mal in meiner zweiten Nachricht in diesem Thread (Nachricht 3).
Antworten
0 Likes
Highlighted
Rapunzel
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016
Nachricht 13 von 17 (1.219 Ansichten)

Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

Also ich habe das Problem auch.

-> Firefox, Windows 10, Ad-Block plus (hab ich probehalber schon mal deaktiviert, hat aber nix gebracht)

Das nervt tatsächlich. Da das Problem nur und wirklich nur auf der consorsbank-depotseite auftritt wird es wohl ein consorsbank-depotseite Problem sein.

Frage: wie kriegt man diese doofe Box nachhaltig weg?

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hoeppi
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016
Nachricht 14 von 17 (1.215 Ansichten)

Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

Diesen Fehler habe ich auch .

Gibt es hierfür nun zwischenzeitlich eine praktikable Lösung  ?

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Heike
Moderator
Beiträge: 165
Registriert: 04.07.2016
Nachricht 15 von 17 (1.159 Ansichten)

Re: Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

Hallo @rapunzel, hallo @hoeppi,

vielen Dank für Ihre Anfragen.

Wir verweisen diesbezüglich auf den Post von CB_Elena vom 15.11.2016. Die Klärung individueller Fehlermeldungen ist in der Community mangels Zugriff auf persönliche Daten nicht möglich.

Wir hoffen auf eine schnelle Klärung durch den Technischen Support.

CB_Heike
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
Rapunzel
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016
Nachricht 16 von 17 (1.139 Ansichten)

Re: Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

also davon bin ich jetzt aber enttäuscht. Es handelt sich offensichtlich um ein Problem mit Ihrer Webseite, dafür sind es schon genug Kundenanfragen. Das sind keine individuellen Fehlermeldungen...

Ich habe auch besseres zu tun als mit Ihnen gemeinsam auf Ihrer Hotline Ihr Problem zu suchen und zu beheben. Ich bitte doch sehr darum, das da jetzt langsam mal was passiert. Sie verweisen auf einen 6 Wochen alten Eintrag!!Smiley (traurig)

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Heike
Moderator
Beiträge: 165
Registriert: 04.07.2016
Nachricht 17 von 17 (1.088 Ansichten)

Re: Betreff: Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

[ Bearbeitet ]

Hallo @rapunzel,

 

die Community dient dem Austausch der Mitglieder untereinander. Für die  Lösung individueller Schwierigkeiten bei der Darstellung unserer Homepage bleibt die telefonische Kundenbetreuung zuständig. Die Community Moderatoren leisten hier keinen Support.

 

Es handelt sich hier um keinen grundsätzlichen Fehler. Wir verweisen daher ein weiteres Mal auf die Kontaktaufnahme mit unserem Technischen Support.

 

Wir wünschen Ihnen eine schnelle Lösungsfindung.

 

CB_Heike

Community Moderatorin

Antworten
0 Likes