Community

Antworten
Highlighted
Cebulon
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2017
Nachricht 1 von 1 (612 Ansichten)

Depot- und Kontoübersicht

Schade, bedauernswert, dumm gelaufen!

Das ist mein persönlicher Eindruck nach dem Übergang von der DAB zur Consorsbank!!

Die Darstellung der Kontoauszüge erinnert an Papierausdrucke aus dem vergangenen Jahrtausend (70er Jahre), nur digital dargestellt. Gehts denn noch??

Die Navigation auf der Consors-WEB-Site ist schon sehr, sehr, sehr gewöhnungsbedürftig bzw. ärgerlich! Mal schnell Aktien kaufen?? Das war mal. Mit dem Verrechnungskonto ist das alles so, als wär man bei einer Sparkasse auf dem Land.

 

Ich bin völlig unzufrieden mit der aktuellen Situation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!