abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2016

Hallo,

 

ich bekomme an mehreren Stellen auf der Webseite im Browser folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

Entschuldigung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten.

Bitte laden Sie die Seite neu. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support.

 

Das geschieht ausnahmslos(?) wenn ich mit dem Mauszeiger über die kleinen Fragezeichen gehen. Allerdings nicht immer und nicht bei allen. Bei einem Klick auf "Fehlerbericht" anzeigen wird lediglich die Webseite neu geladen. Das ist ziemlich nervig, weil die Fehlermeldung nicht mit scrollt und dadurch immer irgendwelche Inhalte verdeckt und man sie jedesmal wegklicken muss. Und diese kleinen ?-Biester sind ja überall, ständig kommt man da mit dem Mauszeiger drüber. Wirklicj, wirklich störend.

 

 

0 Likes
16 Antworten 16

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hättest Du in Deiner letzten Antwort geschrieben, welches Betriebssystem und welchen Browser Du verwendest, wären wir einen Schritt weiter. In anderen Fällen war das Problem z.B. ein installiertes Plugin und nicht die Seite selbst. Hier gibt es zu viele Möglichkeiten, warum etwas nicht finktionieren könnte...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2016
@immermalanders Huhu, schau mal in meiner zweiten Nachricht in diesem Thread (Nachricht 3).
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016

Also ich habe das Problem auch.

-> Firefox, Windows 10, Ad-Block plus (hab ich probehalber schon mal deaktiviert, hat aber nix gebracht)

Das nervt tatsächlich. Da das Problem nur und wirklich nur auf der consorsbank-depotseite auftritt wird es wohl ein consorsbank-depotseite Problem sein.

Frage: wie kriegt man diese doofe Box nachhaltig weg?

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016

Diesen Fehler habe ich auch .

Gibt es hierfür nun zwischenzeitlich eine praktikable Lösung  ?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 66
Registriert: 04.07.2016

Hallo @rapunzel, hallo @hoeppi,

vielen Dank für Ihre Anfragen.

Wir verweisen diesbezüglich auf den Post von CB_Elena vom 15.11.2016. Die Klärung individueller Fehlermeldungen ist in der Community mangels Zugriff auf persönliche Daten nicht möglich.

Wir hoffen auf eine schnelle Klärung durch den Technischen Support.

CB_Heike
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016

also davon bin ich jetzt aber enttäuscht. Es handelt sich offensichtlich um ein Problem mit Ihrer Webseite, dafür sind es schon genug Kundenanfragen. Das sind keine individuellen Fehlermeldungen...

Ich habe auch besseres zu tun als mit Ihnen gemeinsam auf Ihrer Hotline Ihr Problem zu suchen und zu beheben. Ich bitte doch sehr darum, das da jetzt langsam mal was passiert. Sie verweisen auf einen 6 Wochen alten Eintrag!!Smiley (traurig)

0 Likes

Moderator
Beiträge: 66
Registriert: 04.07.2016

Hallo @rapunzel,

 

die Community dient dem Austausch der Mitglieder untereinander. Für die  Lösung individueller Schwierigkeiten bei der Darstellung unserer Homepage bleibt die telefonische Kundenbetreuung zuständig. Die Community Moderatoren leisten hier keinen Support.

 

Es handelt sich hier um keinen grundsätzlichen Fehler. Wir verweisen daher ein weiteres Mal auf die Kontaktaufnahme mit unserem Technischen Support.

 

Wir wünschen Ihnen eine schnelle Lösungsfindung.

 

CB_Heike

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten