abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Designer sollten Anwender befragen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Layout der Watchlist. Das Layout passt sich nun dem Layout von fasst allen anderen Seiten der consorsbank an .. schön. Es ist leider für eine Watchlist nicht zu gebrauchen. Ich möchte bei einer Watchlist eine Übersicht bekommen. Was bekomme ich geboten: einen Schlitz (ich weiss, ich kann auf Vollbild stellen) von Daten. Die Datenzeilen selbst haben überflüssige Leerräume zueinander. Was nützt schon ein breiter Monitor, wenn alles immer schmaler gemacht wird. Wirklich schade .. ich werde mir wohl nach geffühlt 20 Jahre Nutzung einen anderen Watchlistanbieter suchen.

12 Antworten 12

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Werte Community,


unsere Neugestaltung der Watchlist hat an verschiedenen Stellen der Community zu Reaktionen geführt. Wir möchten diese Diskussion zusammenführen. Ihre Meinung, ihre Vorschläge und natürliche auch ihre Kritik posten Sie bitte 
hier 

 

Vielen Dank


Ihr Moderatorenteam

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@CB_Susan 

 

Jetzt wurde doch so vieles geschrieben. Schafft es die Moderation nicht, die Punkte zusammen zu stellen und selber in einem Thread zu posten? Müssen die User das jetzt noch mal machen?

 

Fangen sie doch schon mal damit an, dann ist ihre IT die nächsten Wochen (Monate) beschäftigt: https://wissen.consorsbank.de/t5/Feedback/Liste-der-bekannt-gewordenen-Probleme-der-neuen-Watchlist/...


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@CB_Susan @CB_Evelin @ Mine u.a.

Entschuldigen Sie bitte, 

aber was Sie hier posten ist wirklich ein DESASTER, amateurhaft und unprofessionell. Wissen Sie eigentlich ungefähr, wie Börse funktioniert und was die Anleger, Ihre Kunden, erwarten? Tut mir leid, so wird das hier nichts mehr.

Wieder viele enttäuschte Kunden mehr....

Antworten