Community

Antworten
Highlighted
juvol
Enthusiast
Beiträge: 665
Registriert: 10.12.2014
Nachricht 61 von 62 (625 Ansichten)

Betreff: Bitcoin Account

Ja, da ist Leben drinn. Für meinen Geschmack etwas zu viel.Mann (fröhlich)

Zuvor war der Bitcoin ja bis auf 13900 $ hoch gelaufen und dann gings abwärts.

Jetzt scheint sich das Ganze wieder beruhigt zu haben und für eine langfristig positive Entwicklung wäre eine Konsolidierung dringend erforderlich.

In den letzten 24 Stunden wurden Bitcoin im Volumen von 56 Mrd Dollar gehandelt, das ist ein Viertel des Gesamtbestandes. Wenn sich jetzt einige Späteinsteiger eine blutige Nase holen, kehrt sicher etwas mehr Ruhe ein.

Highlighted
ksheni
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2020
Nachricht 62 von 62 (358 Ansichten)

Betreff: Bitcoin Account

[ Bearbeitet ]

Na hoffentlich hat die Consorsbank schon die Lizenz bei der BaFin beantragt??? Ansonsten war es das ja mit der Vorreiter Rolle im Blockchain Space???

Antworten
0 Likes