abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abfrage Orderinfo

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016

Hallo.

 

Was ist mit den Orderinfodaten los? Ich kann nichts abfragen geschweige denn ändern oder streichen. Bezahlt Consorsden Verlust wenn man nicht reagieren kann?

0 Likes
8 Antworten 8

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Furby2,

 

seit Handelsbeginn liegt beim Abfragen der Orderdaten eine Störung vor.

Die Technik abreitet bereits an der Behebung des Problems...

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2014

Nach update  18.04.2016 - the same procedure as .... nichts geht mehr. Mehr als blamabel.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @Furby2,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie haben Recht. Derzeit bestehen technische Probleme beim Orderrouting. Unsere IT und Fachabteilung sind bereits informiert und arbeiten unter Hochdruck an der Behebung.

 

Orderneuanlagen und Streichungen können telefonisch entgegengenommen werden. Sofern Order-Reklamationen vorgenommen werden sollen, benötigen wir die Ordernummern, WKN und den Handlungswunsch. Diese werden im Nachhinein geprüft. Bitte melden Sie sich hierfür unverzüglich telefonisch in Ihrem Betreuungsteam. Die Telefonnummer lautet: 0911 369-3000.

 

Wir entschuldigen uns für entstehende Unannehmlichkeiten.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich Sie über den aktuellen Stand informieren. Das Orderrouting ist wieder uneingeschränkt möglich. Dementsprechend können Wertpapierorders eingestellt bzw. Orderänderungen und Ordersteichungen vorgenommen werden.

 

Bei individuellen Rückfragen bitte ich Sie weiterhin, sich direkt telefonisch in Ihrem Betreuungsteam zu melden. Die Telefonnummer lautet: 0911 369-3000.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016

Geht schon wieder nicht. Dass ist doch nicht mehr zumutbar was bei Consors zur Zeit abgeht. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Furby2,

 

bei mir kann ich (im AT-Pro) Orders anlegen, streichen und auch die historischen Historie einsehen. Auf der Webseite kann ich auch alte Orderdaten einsehen...

 

Viele Grüße

immermalanders

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2016
Bei mir geht es über die Homepage nicht. Die Orderdatenauskunft ist derzeit nicht möglich. Weder da noch auf der Professional die ich derzeit nutze.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Ok, habs grad nochmal probiert, die Orderinfo kann nicht angezeigt werden wenn offene Orders vorhanden sind.

Laut CB trat kurz vor 12:45 Uhr der Fehler von heute morgen leider erneut auf. An der Behebung wird gearbeitet...

0 Likes
Antworten