Hallo,
erhalte bei bei dem Erstellen einer Order die Fehlermeldung Feld DEPOTNR muss gefüllt sein.
Die Meldung tritt bei 2 von 3 Konten auf.
Hallo @PFTrader.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Hier bietet es sich allerdings an, dass Sie sich bitte bei Ihrer telefonischen Kundenbetreuung melden.
Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
Der Fehler tritt ganz klar bei den ehemals migrierten Konten der DAB auf (Kontonummer 8 stellig).
Alle Versuche mit führender Null/Blank führen zum gleichen Ergebnis.
Hat niemenad eine Idee? Vom Support leider auch keine Hilfe.
Ich habe bisher herausgefunden, dass der Fehler nur bei den migrierten Konten der DAB auftritt.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Was passiert, wenn Du bei den Zugangsdaten das entsprechende Verrechnungskonto (des jeweiligen Depots) verwendest? Möglicherweise kann man über die API keine "verknüpften" Depots verwenden sondern kann immer nur das Depot zum entsprechendem Verrechnungskonto nutzen.
Hallo @PFTrader,
es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben werden konnte.
Bitte senden Sie den Screenshot an support@consorsbank.de (falls noch nicht geschehen). Vielen Dank.
Beste Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
Ich verwende zum Login das Verrechnungskonto. Mit der Depotnummer kann ich mich an der API nicht anmelden. Seltsamerweise aber im Active Trader.