Hallo @Oli1972,
vielen Dank für Ihren detaillierten Beitrag! Der von Ihnen gezeigte Lösungsweg ist für die Community sicher sehr wertvoll.
Ich gebe Ihnen Recht, wir Community-Moderatoren sind durchaus das Sprachrohr zu den Kunden. Allerdings sind wir kein Teil der Kundenbetreuung. Deshalb bitten wir Sie um Verständnis, dass nicht alle Themen direkt von uns gelöst werden können.
Allgemeine Anfragen, die auch im Interesse der Community stehen, leiten wir deshalb an die jeweiligen Fachabteilungen zur Klärung weiter. Dies ist in Ihrem Fall geschehen. Gerne habe ich unsere Kollegen zu diesem Thema erneut kontaktiert. Diese habe mir mitgeteilt, dass sie den Sachverhalt mit dem entsprechenden Dienstleister klären.
Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir uns an dieser Stelle umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
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