- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Gilt dieses Limit auch für Überweisungen zwischen dem Verrechnungskonto und dem Tagesgeldkonto und zurück? Also für Überweisungen innerhalb der CB und dem eigenen Konten?
Gelöst! Zur Lösung springen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Das Tageslimit wird Ihnen am 20.07.2020 online zur Verfügung stehen. Dieses wird zukünftig selbständig online bis zu einer Grenze von 50.000 Euro erhöht werden können. Eine Erhöhung über die 50.000 Euro hinaus, wird telefonisch und per Postweg möglich sein.
Falls Sie jetzt schon wissen, dass Sie ein höheres Tageslimit benötigten, können Sie sich bereits heute ein höheres Tageslimit telefonisch einrichten lassen.
Vielen Grüße und einen guten Start in die neue Woche
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
gerne möchte ich meinen vergangenen Beitrag noch einmal aufgreifen.
Denn in diesem Beitrag wurde erwähnt, dass eine Erhöhung über die 50.000 Euro hinaus, telefonisch und per Postweg möglich ist. Die Kollegen haben uns nun allerdings mitgeteilt, dass Sie telefonisch nur eine Erhöhung bis 50.000 Euro veranlassen können.
Eine Erhöhung über 50.000 Euro muss deshalb über das Formular und per Postweg erfolgen.
Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung!
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mit dem Release vom 18.07.2020 eine weitere Änderung in Bezug auf das Online Tageslimit erfolgt ist.
Sie finden das Tageslimit im eingeloggten Bereich unter „Mein Konto & Depot“, „Kontodetails“. Bei Bedarf kann das Online Tageslimit auf eine beliebige Höhe, auch über 50.000 EUR, angepasst werden. Dazu verwenden Sie das Formular "Auftrag zur Änderung von Sicherheitsstandards" oder wenden sich bitte an meine Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie unter 0911 369 3000.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
gerne möchte ich den letzten Beitrag meiner Kollegin CB_Susan noch einmal aufgreifen, bzw. updaten.
Das Tageslimit kann bei Bedarf auf einen Betrag von maximal 500.000 Euro angepasst werden. Die bisherige Information hinsichtlich der Erhöhung bis zu einer beliebigen Höhe ist damit nicht mehr gültig.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
- « Vorherige Seite
-
- 1
- 2
- Nächste Seite »