abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot zeigt keine Kurse

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2016

Auch bei mir werden seit einigen Tagen zeitweise (aber immer öfter) keine Kurse mehr im Musterdepot angezeigt. Die einzelnen Akzien sin aufgelistet, aber ohne Kurse. Am PC kann es nicht liegen, da ich bisher mehrere Geräte und Browser getestet habe. Mal werden die Werte auf einem Gerät angezeigt, auf dem anderne nicht und umgekehrt. 

 

Mfg

Ulrich

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @ulrico,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Zu diesem Thema möchte ich Sie gerne auf die Antwort meiner Kollegin CB_Susan im Thread "Musterdepot ohne Kurse" hinweisen.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten