Hallo @Blocksachse,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne habe ich mich für Sie erkundigt und kann Ihnen nun die folgenden Informationen unserer Kollegen mitteilen:
Wir freuen uns, dass wir auf eine so lange, gemeinsame Zeit mit Ihnen zurück blicken. Es stimmt, viel hat sich verändert und mit den Jahren denken wir alle irgendwann an Absicherung und Altersvorsorge.
Das Thema Demografie und wie wir gemeinsam mit unseren Kunden älter werden beschäftigt auch uns als Bank natürlich genauso wie unsere Kunden. Sie haben Recht, den Service, Überschuss-Zahlungen per Dauerauftrag automatisiert auf ein eigenes Konto zu überweisen bieten andere Banken bereits an.
Bei uns ist es technisch für 2021 geplant. Wir denken eher an eine Umsetzung in der 2. Jahreshälfte und hoffen natürlich, dass Sie uns die Zeit bis dahin geben. Unser Kollege hat sicherlich deshalb an die Community verwiesen, weil wir hier Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sammeln und bewerten.
Wir wünschen Ihnen natürlich, dass Sie auch in Zukunft immer geistig fit bleiben und nicht „nachlassen“. Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft den Weg noch viele Jahre zusammen mit Ihnen zu gehen. Gerade die Kunden „der ersten Stunde“ sind uns sehr wichtig und unser Ziel ist, dass wir auch in Zeiten der Veränderung ein vertrauensvoller Geschäftspartner für Sie sind.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen