Eine weitere Woche ist vergangen und bei mir funktioniert weiterhin nichts mit VR-Networld und Consors. Das Logfile meldet folgendes: 14:59:04 Code 3050: BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. 14:59:04 Code 3050: UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. 14:59:04 Code 3920: Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer 14:59:04 900 14:59:04 999 14:59:04 empfangen HITAN 14:59:04 empfangen INERR 14:59:04 Code 9999: Fehler in der Antwort des Kreditinstitutes; Segmentnummer: 0, Bezugssegment: 0, DE/DEG-Position: 0, GD-Position: 0, Fehlercode: 9900, Fehlertext:Der Aufbau der Nachricht ist fehlerhaft (HBCI-Protokoll: 'HIBPA:<xx>:3...'). 14:59:04 empfangen INBZG 14:59:04 empfangen INERR 14:59:04 Code 9999: Es liegt ein Fehler im Aufbau der Antwort vor. 14:59:04 empfangen INERR 14:59:04 Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. Ist die Ursache bereits bekannt oder muss ich mich auf pingpong-Spielchen zw. VR-Networld (unsere Software funktioniert) und Consors (bei uns läuft alles) einstellen?
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