> was genau ist gemeint mit: > ".....Und oh Wunder, seit dem Ende der Support-Phase taucht doch glatt dieser alte Fehler > wieder auf, dass der zugehörige Service jedes Mal wieder von Hand gestartet werden > muss." > Wo (SM10, Consors) kann ich wie diesen Service starten?? Meine StarMoney Installation hat seit Jahren immer mal wieder ein Problem mit einem (SM eigenen) Service, der laufen sollte, das aber nicht tut. Dann kommen zwei Aufforderungen hoch, die man mit ja beantworten muss, dann läuft der Service wieder - bis zum nächsten Mal. Die Zeit bis zum Start von SM verzögert sich, das ist einfach lästig. Von zwei lauten Beeps mal ganz abgesehen. Und seltsamerweise scheint das immer dann zu passieren, wenn eine neue Version schon auf dem Markt ist. Das wirkt auf mich wie ein gewollter Fehler, der als als Verkaufshilfe (Motivation) eingesetzt wird. Ich muss schon auch sagen, dass mich die traditionell sehr kurze Support-Phase von SM nervt - kaum ist eine neue Version da, ist die alte auch schon nicht mehr supportet. Und hoppla, schon funktioniert sie auch nicht mehr (richtig). In dieser extremen Art kenne ich das von keiner anderen Software, die ich einsetze.
... Mehr anzeigen