Ich kann nur hoffen, dass das Schweigen von CC bedeutet, dass eine Krisensitzung nach der anderen abgehalten wird und nach einer Lösung gesucht wird. Wir, die Kunden, haben uns nicht über die ästhetischen Aspekte der Seitengestalltung beschwert, sondern über die Usability, also die effizente Benutzbarkeit des Onlinebanking. Über Geschmack lässt sich streiten, Usability kann man messen. Offensichtlich wurde dies bei der Beauftragung des "Neu-Designs" verabsäumt. Ich hoffe, dass CC diese Kritik als konstruktiv wahrnimmt und nicht als Nörglerei über das neue "Aussehen" abtut. Es geht nicht um die Corporate Identity und auch nicht um das "Aussehen" sondern um die Benutzbarkeit. Wie schnell kann man informationen auf der Seite erfassen? Wie viele Schritte muss man unternehmen um eine Aufgabe zu erledigen? Wie groß sind die Mausbewegungen? Das ist bei der neuen Seite ganz eindeutig schlechter - das kann man auch nicht wegdiskutieren sondern eindeutig belegen.
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