Auch bei mir wurden mehrere Sparpläne, jeweils zeitgleich, doppelt ausgeführt und (natürlich) abgerechnet. So weit, so gut (schlecht), stellt sich mir die Frage, ob ich diese fehlerhaft ausgeführten Orders reklamieren muss? @CB_Susanteilte hier zwar mit, dass sich bereits mit dem Fehler beschäftigt wird, aber je nach dem, wie lange die Analyse bzw. die Behebung des Fehlers dauert, werden die Orderabrechnungen später ENDGÜLTIG? Hinweis unter jeder Orderabrechnungen: Hinweis für Orderabrechnungen und Depotbuchungsanzeigen:Einwendungen wegen Unrichtigkeit oder Unvollständigkeit dieser Mitteilung müssen unverzüglich erhoben werden, vgl. Nummer B. Ziffer I. 11 (4) und (5) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB Banken).Machen Sie Ihre Einwendungen in Textformgeltend, genügt die Absendung innerhalb der Sechs-Wochen-Frist an die Consorsbank oder per Fax oder Mail an die unten angegebenen Adressen. Das Unterlassen rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung. Außerdem wünsche ich mir ein offizielles Statement an präsenter Stelle auf der Website oder, noch besser als persönliche wichtige Mitteilung ins OnlineArchiv. Das Forum wird, wie Consors selbst immer wieder betont, nicht als solches (Mitteilungsorgan der Bank) angesehen.
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