Mein Beitrag zum selben Thema wurde kürzlich zur Diskussion gestellt. Mich interessiert nun, zu erfahren ob seitens Consors hier in naher Zukunft eine Lösung angestrebt wird. Hierzu ist bisher keine Rückmeldung einer/s Moderatorin/s oder Zuständigen der Consors Bank ersichtlich gewesen. Da es ja super mit Benachrichtigungen aller Art funktioniert, wenn man in der Community ist, sollte es ein Leichtes sein, dies für das Benutzerkonto zu ermöglichen. Wenn, wie ein Beitrag einer Moderatorin lautet, seit Anfang 2016 keine Papierpost mehr versandt wird, wenn jemand sein Online-Postfach nicht anschaut, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, dass Kunden nicht wenigstens per Mail über das Vorhandensein von Dokumenten im Online-Benutzerkonto informiert werden können, wohl aber wenn sie ein Like in der Community erhalten! Die Priorität ist meines Erachtens hier eindeutig. Ich hoffe auf eine zeitnahe Bereitstellung dieses Service und eine informative Auskunft seitens Consors und bedanke mich im Voraus.
... Mehr anzeigen