Hallo erich12, ich habe gar nichts gegen jemanden, der nicht zustimmen will, ich finde es doch völlig richtig dass die ConsorsBank danach fragen darf. Ich bin dafür, dass Firmen danach fragen müssen und sich daran halten müssen, deswegen bin ich auch für die DS-GVO. Es freut mich daher, dass es Dir nun mit dem Rat von Sigrid gelungen ist, die Einstellung so zu treffen wie Du wolltest. Schade dass die Bedienung nicht intuitiver ist, und dass man von diesem Blog-Beitrag nicht einfach zu der Einstellungsmöglichkeit kommen kann, das ist unglücklich. Ich habe nur etwas gegen Kommentatoren, die die Unwahrheit behaupten, die Zusammenhänge verdrehen und beleidigend sind. Ich finde es nicht in Ordnung die Bank, Franzosen oder Deutschland zu beschimpfen wegen der Einführung einer EU Verordnung, die noch dazu den Schutz der Bürger zum Ziel hat. Und wegen der Community, das verstehe ich nicht, nur wenn ich mehr präsent wäre dürfte ich etwas schreiben? Ich weiß noch gar nicht ob ich in einer Community präsent sein will, in der so ein Umgangston wie hier herrscht. Bisher ist mei Eindruck unerfreulich. Sachlich zu sein versuche ich immer, daswegen verwende ich auch keine Satzzeichen emotional mehrfach. Wir sind also beide für Sachlichkeit, gegen unerwünschte Werbemails, vielleich trennt uns gar nicht so viel. Viel Erfolg weiterhin...
... Mehr anzeigen