Hallo!
Seit gestern habe ich Darstellungsfehler auf allen Seiten wie dieser:
https://www.consorsbank.de/ev/aktie/basf-DE000BASF111
Außer dem üblichen Kopf, der Tableiste mit "Übersicht", "Chart", "Nachrichten & Termine" ...
und dem Fußbereich der Seite bleibt alles leer. Das ist so mit Win 7, Firefox.
Mit google Chrome kam die Seite meist, manchmal poppte aber ein zusätzliches Fenster auf mit der Meldung "Seite reagiert nicht" "Die folgende Seite reagiert nicht, Sie können warten bis die Seite wieder reagiert oder sie schließen". Die kam auch wenn die Seite eigentlich vollständig aussah, als sollte noch irgendein Teil nachgeladen werden und der in einen Timeout läuft.
Nachvollziehbar? Wurden kürzlich Änderungen in dem Bereich ausgerollt?
Gelöst! Zur Lösung springen
Bei mir geht es mit Firefox und Chrom mit Win 10.
VG Totti
Hallo Totti,
das freut mich für Sie, und es bestätigt meine Beobachtung dass das Problem nicht immer auftritt. Nützt aber mir sonst wenig.
Hallo an den Rest der Community,
hat sonst keiner Probleme?
Ich weiß, dass die Kunden-Community unglaublich fehlertolerant und geduldig sein, nachdem die Nachrichten zu den Aktien viele Monate auf der App fehlten und das offensichtlich allen außer mir völlig Wurst war.
Bei mir klappt alles einwandfrei, bei windows und firefox.
Ich habe auch den Link aufgerufen. Alles paletti.
Hallo Erich,
danke für das Feedback! Schön dass es bei Ihnen funktioniert.
Der Aussage "Alles" paletti widerspreche ich jedoch, denn ich sehe nach wie vor nichts im Firefox, bei allen DAX und TECDAX-Werten die ich bisher probiert habe.
Ich schlage daher vor "fast alles paletti", leider nicht alles.
Hallo @RoDo,
uns sind aktuell keine Probleme diesbzgl. bekannt.
Ich würde Sie daher bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden:
Technischer Support
Tel.: 0911 / 369-30 00
Servicezeiten
Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
Die Kollegen sehen sich das gerne gemeinsam mit Ihnen an!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
@RoDo, in einigen Fällen können auch installierte Erweiterungen dieses Problem verursachen. Werden denn Daten angezeigt, wenn alle Erweiterungen deaktiviert wurden?
Sind denn die Daten anderer Aktien sichtbar oder Betrifft das nur Werte aus dem DAX und TexDAX?
Grüße
immermalanders
Ein Neustart hat das Firefox-Problem beseitigt, vermutlich ein Problem bei der Speicherverwaltung.
Warum auch der google Chrome gleichzeitig so eine Art timeout-Probleme hatte, ist rätselhaft, aber als egal abgehakt.
Danke allen beteiligten für die Bemühungen das Problem nachzuvollziehen. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spaß.