"vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Ich bedauere, dass Sie die Charteinstellungen weiterhin nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Ihre Anfrage haben wir erneut zur weiteren Klärung intern weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. " Also erstens geht es hier nicht wirklich um eine erneute Anfrage, sondern nach wie vor um das selbe alte Problem das ALLE Benutzer von Cortal Consors betrifft. Zweitens haben wir diese leeren Floskeln hier bereits gehört und es hat sich nichts geändert und es kam auch keine Rückmeldung. Wie bereits vor Monaten hier festgestellt wurde geht es ja nicht darum hier etwas neues zu erfinden/programmieren, sondern eine bereits jahrelang fehlerfrei genutzte Funktion wieder zu aktivieren - und nach all der Zeit haben sie das nicht geschafft. Entweder ist es Cortal Consors egal oder sie sind nicht in der Lage etwas daran zu tun - so oder so ist es eine Grund mich nach einem neuen Broker umzusehen 😞
... Mehr anzeigen