Wissen

jwr0310's Badges (7)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens zwei Jahren registriert. Die Zahl 2 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens drei Jahren registriert. Die Zahl 3 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens vier Jahren registriert. Die Zahl 4 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 17.04.2014 10:34
Datum des letzten Besuchs 01.12.2019 13:17
Summe gesendete Nachrichten 4
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 0
Neueste Beiträge von jwr0310
Rezensionen von jwr0310
Girokonto
Leider haben die vielen Veränderungen der letzten Zeit keine verbesserungen mit sich gebracht. Die Ladezeiten der HP hinken immer noch anderen Bankauftritten oder anderen Webseiten hinterher. Besonders die Kontenübersicht lädt zu langsam   Es wi... Mehr Infos...

Leider haben die vielen Veränderungen der letzten Zeit keine verbesserungen mit sich gebracht.

Die Ladezeiten der HP hinken immer noch anderen Bankauftritten oder anderen Webseiten hinterher.

Besonders die Kontenübersicht lädt zu langsam

 

Es wird immer noch angezeigt, dass benachrichtigungen vorhanden sind, obwohl diese bereits gelesen wurden. Das irritiert sehr.

 

Der obere Informationsbalken wurde neu gestaltet (Mein Konto...Suche), aber eher verschlechtert. Es öffnet sich unter jedem Menüpunkt ein weiteres feld von Auswahlmöglichkeiten, die man im normalen Tagesgeschäft nicht braucht, da häufig Werbung für neue Produkte.

Schlau wäre es gewesen, wenn man sich aus den Menüpunkten eine Favoritenliste zusammen stellen könnte, damit man schnell und einfach durch die am meisten benutzten Punkte kommt.

 

Was aber besonders peinlich bleibt für eine Bank, die sich angeblich auf Kunden fokussiert die aktiv handeln, ist die sehr sehr mangelnde Information über Aktien etc.  Da sind andere Websiten deutlich besser. Wer handelt braucht Information. Und da wäre es nicht schlecht, wenn die Hausbank ihre Kompetenz durch mehr Information als andere beweisen würde.

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
Sonntag
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an: